Die Feuer-Rippler sind schon zu zehnt (siehe Anhang), mehr kommen nicht mehr. Noch 10 in blau-weiß (4 davon sind schon fertig) und 10 in schwarz-weiß.
Nein, die Stinger sind Flugabwehr, die PlasmaBugs schwere Artillerie.
Die legen jede Runde eine 6" durchmessende Pizza mit der Sonderregel "Du bist unter der Schablone? Gut, du bist tot!"und eignen sich daher hervorragend um lästige Marauder, Befestigungen und Gebäude loszuwerden.
Einziger Nachteil ist dass sie gern etwas zu kurz oder zu lang kommen, aber an und für sich ist Artillerie in SST erschreckend präzise.
Und je nach Szenario kann auch die niedrige Bewegungsrate (8" die Runde bei zwei move actions) lästig sein - blöd wenn man Overrun als Szenario hat weil der Gegner Prioritätslevel 2 spielt und man am Ende 500 Siegpunkte abgezogen bekommt, weil noch zwei Plasmas in der eigenen Aufstellungszone rumgammeln.
Nein, die Stinger sind Flugabwehr, die PlasmaBugs schwere Artillerie.
Die legen jede Runde eine 6" durchmessende Pizza mit der Sonderregel "Du bist unter der Schablone? Gut, du bist tot!"und eignen sich daher hervorragend um lästige Marauder, Befestigungen und Gebäude loszuwerden.
Einziger Nachteil ist dass sie gern etwas zu kurz oder zu lang kommen, aber an und für sich ist Artillerie in SST erschreckend präzise.
Und je nach Szenario kann auch die niedrige Bewegungsrate (8" die Runde bei zwei move actions) lästig sein - blöd wenn man Overrun als Szenario hat weil der Gegner Prioritätslevel 2 spielt und man am Ende 500 Siegpunkte abgezogen bekommt, weil noch zwei Plasmas in der eigenen Aufstellungszone rumgammeln.
Zuletzt bearbeitet: