8. Edition Start Collecting! Daemons of Slaanesh/ Erhabener Jagdstreitwagen des Slaanesh

Themen über die 8. Edition von Warhammer 40.000

garulf92

Aushilfspinsler
30 August 2018
2
0
2.596
Moin Moin,

ich wollte mir, wie ihr oben im Titel seht, die Start Collectiong zulegen.
Leider habe ich was Warhammer allgemein angeht noch keinerlei Erfahrungen wollte aber mit Freunden das Spiel ausprobieren.

Wie ich in der Beschreibung (auf www.games-workshop.com) gelesen hab ist diese Collecting nur für "Age of Sigmar" geeignet.
Wenn ich mir aber die "Jägerinnen des Slaanesh" und die "Daemonettes of Slaanesh" sowie eine ältere Verpackung bei Google Bilder vom "Erhabenen Jagdstreitwagen des Slaanesh" angucke sind sie einzelnt auch für Warhammer 40k geeignet.

Wie kommt das?
Bzw kann ich aus der Collecting alles auch für Warhammer 40k benutzen?


Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

Garulf92