Wie bringt ihr denn Annihilators rein auf 9" nen charge ist doch schon ziehmlich Glückssache aber zur not wäre das auch ok für mich xD ? Annihilators schild/bighammer!!
Gar nicht. Wenn der Gegner redeployed sind die aus dem Spiel.Wie bringt ihr denn Annihilators rein auf 9" nen charge ist doch schon ziehmlich Glückssache aber zur not wäre das auch ok für mich xD ? Annihilators schild/bighammer!!
Auf 9-10 Zoll platzieren, mit Blazing Impact Chip damage machen und dann entweder den Gegner ablenken oder danach auf nen Missionsziel reinlaufen. Die sind kein Offensivprodukt, das sind Ambosse. Brace for Impact z.b. zeigt das ja klar an.Wie bringt ihr denn Annihilators rein auf 9" nen charge ist doch schon ziehmlich Glückssache aber zur not wäre das auch ok für mich xD ? Annihilators schild/bighammer!!
Die 2 Hand Dudes sind auf jeden Fall Hämmer. Und nach dem Drop laufen die halt auf keine Ziele, es sei denn sie schaffen nen Charge.Auf 9-10 Zoll platzieren, mit Blazing Impact Chip damage machen und dann entweder den Gegner ablenken oder danach auf nen Missionsziel reinlaufen. Die sind kein Offensivprodukt, das sind Ambosse. Brace for Impact z.b. zeigt das ja klar an.
Hauptsächlich gegen Seraphon, Skaven und Orks.Gegen welche gegner spielst du? So allgemein und kannst du ne liste posten? Also wie du die Annihilators so einpackst? 🙂
wie viele spiele haben deine stormcast truppen schon hinter sich, seid der neuen Edition? Weis nicht ob stardrake oder drakesworn templar echt ne gute Option sind, klar strike first aber kloppen die 18hp weg?Was ich bisher so gesehen habe sind das hier meine Winner:
Paladors
Longstrike Raptors (noch immer)
Stormdrake Guard
Drakesworn Templar
Vanquisher
Knight Vexillor
Bin aber noch nicht durch alles durch und die Sacrosanct Truppen klammere ich mal aus. Da sind aber auch tolle dabei.