4. Edition Starter Armee Stormcast Eternals

Bless weapons funktioniert wie nochmal? 🙂
Ich habe bisher immer das kleine Gebet gesprochen auf Infanterie bezogen aber das große geht ja auf alle innerhalb 12“ Zoll. Hab jetzt gesehen das ist wie ne Aura also ich dachte in der Helden Phase spreche ich das Gebet und dann bekommen alle eine Attacke egal wo die sind. Also innerhalb 12“ am Anfang der heldenphase. Weil das macht ja schon einen Unterschied wenn ich was schocken wollte.

Bless weapons funktioniert wie nochmal? 🙂
Ich habe bisher immer das kleine Gebet gesprochen auf Infanterie bezogen aber das große geht ja auf alle innerhalb 12“ Zoll. Hab jetzt gesehen das ist wie ne Aura also ich dachte in der Helden Phase spreche ich das Gebet und dann bekommen alle eine Attacke egal wo die sind. Also innerhalb 12“ am Anfang der heldenphase. Weil das macht ja schon einen Unterschied wenn ich was schocken wollte.
Das Ziel muss beim Sprechen des Gebets vollständig innerhalb 12" zum Priester stehen. Also kein Deepstrike möglich.

• Like
Reaktionen: Bonaki
IMG_1840.webp

Das fünfte Spiel vom Krefeld Turnier German Major gegen die Ratten. Er teleportiert seinen verminlord oben auf die Flanke und ich Würfel ne 8 auf den Charge mit meinen Annihilators und direkt General erschlagen für die bt den Fugitiv + 2 stormvenum Ogor. Das Spiel war danach sehr eindeutig nicht mehr aufholbar da ich noch 4 weitere bt hatte und immer 10p. Für Objektivs. Davor schon ein Spiel gegen Skaven gewonnen ja das war der Tag 2 mit 2 Siegen!

IMG_1832.webp

Tag 1 gefühlt nur 1&2 geworfen da blieb auch bei dem Spiel gegen die Best painted Armee nichts auf dem Tisch die Annihilators brauchen nen 9er Charge nach redeploy das war der gamble mit der münzwurf Armee von mir leider nur ein Sieg geholt die slaneesh haben mich in 3 Zügen komplett rasiert von 100 Würfeln 70x ne 1 😀 shit Happens
IMG_1830.webp

Stormcast mirrow Match
IMG_1828.webp

Bei meinem ersten Spiel so voll Adrenalin und die garstigen kleinen. Gobbos haben sich auch echt Mühe gegeben das war’s mit dem Sieg er hatte aber leider nur gegen mich gewonnen war echt ein gutes tolles Turnier in Krefeld sagen alle

Echt starke Entwicklung !
Ich würde mich jedenfalls nicht trauen auf Turniere zu fahren..

Also 2 Siege und 3 Niederlagen !?
Damit bist du dann vermutlich im unteren Mittelfeld gelandet, richtig ?!

Das du gerade gegen Skaven mit deinen ScE beide male gewonnen hast, ist interessant, aufgrund ihrer MoWo's und Option auf Masse/Clanratten.

Insgesamt doch eine gute Leistung und schön das du da sicher auch so einigen Spaß hattest.

🙂👍