Armada Startspiel mit 2 Startersets

Themen zum Star Wars Armada Tabletop

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Ich hatte mir vor langer Zeit den Armada Starter gekauft und dann mangels Mitspieler wieder verkauft.

Nun ist ein Arbeitskollege bei meinem neuen Arbeitgeber auf mein Hobby aufmerksam geworden und hat gesehen das da auch Star Wars Sach gibt. Armada fand er cool und der Starter war im Prime Day reduziert somit hat sich jeder einen gegönnt.

Daher jetzt meine Frage wie viele Punkte machen für 2 Startersets Sinn?

Und da ich überlege die Jäger zu bemale, habt ihr die grundiert oder so bemalt, falls ihr sie bemalt habt?
Selbiges für die Schiffe, ich finde es eigentlich gut das sie bemalt sind und im großen und ganzen sind sie ganz gut gemacht aber wenn man genauer hinsieht das sie gewasht sind und das hier und da nicht alles gewasht wurde (vor allem bei meinen Rebellenschiffen) und es manchmal auch unsauber ist.
Das stört mich leicht, natürlich habe noch genug Tabletop + Brettspiel Minis rumliegen sodass ich eigentlich mehr als genug zum malen habe.

Wie habt ihr das gemacht, 1-2 Farben auf die Jäger und gut, kleine Ausbesserungen und Aufhübschungen für die Schiffe oder komplett frisch bemalt?

Und kennt jemand ein gutes Tutorial für um "Antriebsleuchten" zu malen?
 

ich

Bastler
2 Starter für Imps und Rebellen ist icht so dolle.
Bei Clonen und Droiden hat ja jeder einen Starter, der auch sinnvoll ist.

Die Jäger habe ich für alle Fraktionen bemalt, halt recht rudimentär. Sieht aber schon deutlich besser aus.
Die Schiffe selbst habe ich nicht bemalt, die gefallen mir auch so.
 
Oben