Stempe's Death Guard: Daemon Prince WIP

Schaut schlecht aus. Fühlt sich alles an wie Radiergummi. Und die Schulterpanzer sind auch ganz labbrig... Naja, wegwerfen tu ich se noch ned, doch trotzdem isses schade drum. Einerseits wegen dem teuren Geld und andererseits weil se doch schon sehr geil aussehen/-sahen. <_<

Dafür hat sich meine Frage somit geklärt, mit welchen Marines ich definitiv weiterarbeite. 😉
Kann's garnicht erwarten bis meine Bitz da sind. ^^

Die Base des DP ist bis auf das Gewässer fertig, der Imp ist auch fertig bis auf die letzten Akzente. Das Schwert hat schon nen Blutsfaden. WIP Bilder gibt's evtl. morgen wenn die Base samt Imp fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
base is toll geworden, aber der blutfaden vom schwert is irgendwie komisch... schaut so tropfendes blut aus?
mach oben haar und einfach unten nen tropfen, so dass der tropfen "lose" vom schwert is und gerade nach unten fällt.

in nächster zeit schauts schlecht aus, arbeite diese und nexte woche KOMPLETT durch, ja auch sonntags... aber sobald ich wieder zeit hab wärs scho ma wieder lustig, mein letztes spiel is auch scho ewig her.

Sch...eiße. Das ist natürlich doof mit dem teuren Zeugs. Aber naja, hätte sie wahrscheinlich eh nimmer verwendet. Stechen einfach zu sehr hervor und sehen sowieso alle sehr ähnlich aus.

Wollte die Korplatten eh grau anmalen, aber sähe auch dumm aus, wenn da lauter so Schichten Schiefer oder Felsen aufeinanderliegen. Und das Grau würde zu sehr hervorstechen. Verwende bei all den anderen Bases garkein Grau.

Zum Blutfaden: Mei, dann ist es halt geronnenes, zähflüssiges Blut gemischt mit Schleim whatever. Besser krieg ich das nicht wirklich hin.

Morgen fang ich auf alle Fälle die Bemalung des Kerlchens an. Freu mich schon drauf. 🙂 Wie soll ich eigentlich die Flughäute bemalen? Die Haut wird wie bei den Plague Marines. Dachte dazu passt dann gut reines Rotting Flesh, das mit Weiß für die Akzente aufgehellt wird.

Wie gefällt euch der Imp auf der Base? Sobald ich Gloss Varnish hab wird die Schleimpfütze noch damit bepinselt.

Moin,

Die Base gefällt mir ganz gut, da gibts nichts zu meckern. Der Imp ist auch ganz gut jedoch würde ich die Haut noch etwas aufhellen. Der arme Kerl verliert schließlich ne menge Blut und steht unter Schock.
Das "Blutgemisch" am Schwert solltest du wirklich etwas verkürzen. Es wirkt viel zu extrem :wink:.
Die Farbwahl die du bei den Flügeln anstrebst hört sich gut an. Bin auf die ersten Bilder gespannt.

Naja, im Eröffnungspost stand nur, dass Spiritus mit Resin noch ned getestet wurde und um 24 Seiten durchzulesen war ich mir zu schade. Das hab ich jetzt davon... 🙁
Da stand im Verlauf des Threads meines Wissens nach auch nicht mehr dazu. Ich habe jetzt zumindest für die Zukunft die Erklärung von Deus hineineditiert.

Greg

Ich finde, dass das base sehr waldig aussieht.
Aber hübsch.🙂

Den Faden finde ich cool, weil er eben nicht realistisch ist, und hervorragend in das ganze DG Thema reinpasst.
Vielviel Gore ist kommt immer gut.😉

Empfehlen kann ich dir das clear red von Tamiya colours.
Das hat den realistischsten Bluteffekt, den ich je gesehen habe.
das benutzen auch die ganzen Pros.
Müsste es in jedem halbwegs organiesierten Modellbauladen geben.

Das mit den Resinteilen ist natürlich ärgerlich, aber wenigstens hat man was dazugelernt...^_^

Gruß,
Raven

Gerade auf das Projekt gestoßen und ich muss sagen, dass es einen recht guten Eindruck macht. Die Base des DP ist jedenfalls schonmal ziemlich cool.
Ich weiß jetzt nicht genau ob das schon gepostet, beziehungsweise gefragt wurde. Daher: Woher sind die Flügel? Für die normale DP-Box sehen die irgendwie zu groß aus 😱

Bin gespannt, was am WE neues im WIP Status zu begucken ist😉