Stempe's Death Guard: Daemon Prince WIP

Frost
Japp, die Flügelchen bleiben dran. So verräterisch es auch sein mag, aber auf Turnieren spiele ich ab und zu auch Slaanesh und Peitsche. 😉 Und Flügel sind sowieso ein Muss mMn.
Mal überlegen ob ich die FW-Marines bemal. 😉

Kal
Naja, bei der geplanten 1500er Liste, die ich am Samstag bei euch gezockt hätt (wenn ich nicht arbeiten müsste!) ist das einer von zwei 6-Mann Trupps samt Rhino. Im CLR wären eh 10 mitgefahren. ^_^

Morbidus
Puuuh, da habe ich zuviel Angst, dass ichs vernoobe. Sorry, werd ich nicht umsetzen.

Kal & Morbidus
Nach dem DP kommen nochmal 4 Zinnmarines, da es einfach praktischer ist, schonmal 10 von den Jungs bemalt zu haben. 😉 Auf die heilige 7 werde ich jedoch leider verzichten.

Angelus
Wohnhaft bin ich im südlichen Landkreis Passau. Des liegt in Niederbayern am südöstlichen Teil. Wär schon ne Sache wenn man sich mal wo treffen könnte. 🙂

Klatschi
Das freut mich. 🙂 Und ja, du kannst gespannt sein!

Habe heute schon einiges an dünnen Korkplatten und Flaschenkorken eingesteckt (mit Erlaubnis 😉). Das Zeug eignet sich sicherlich hervorragend für die Base des DP.

Erinnert sehr stark an eine gute Szene aus der Herr der Ringe. 😀
Was richtig toll aussehen würde, ist wenn du, mit Uhu und einem Haar, vom Schwert Blut oder Schleim runtertropfen lassen würdest, welches gerade auf der Sichthöhe des Soldatens ist.
(Hoffe du verstehst was ich meine. 😀)
Einfach das Haar an die gewünschte Stelle kleben und dann am Haar Uhu herab fliessen lassen. Wenns etwas fester ist mit einem Zahnstochter o.Ä. nochmal nach positionieren, fertig.

Sieht gut aus. Bin auf die Bemalung gespannt.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
LordX
Klar weiß ich was du meinst und ist ne super Idee! 🙂 Danke dafür. Hoffe nur, dass der Blut-Schleim-Faden nicht zu lange sein muss um auf Augenhöhe des Imps zu kommen, sonst sieht's wieder sehr unnatürlich aus, denn das würde bedeuten, dass die Flüssigkeit schon sehr viskos ist.

verrat
Danke. Tja, was soll man da großartig machen? Mir gefällt sie trotz ihrer Unspektakularität (blödes Wort).

Morgen fang ich die Bemalung an! Grundiert hab ich ihn gerade. Jetzt probier ich dann das mit dem Haar aus. Ich geh mich mal eben rupfen. 😉 Zu blöd, dass ich erst beim Frisör war. Aber vielleicht kann ich ja zur Not eins von verrats Haarpracht haben. 😀

Habe gerade für 30 EUR Bitz bestellt. Alles nur zum Pimpen meiner Marines und Fahrzeuge. Hatte da mit einem Teil so ne herrliche und amüsante Idee... :lol: Jetzt müssen wir nur hoffen, dass das Zeug bald kommt. Brenn schon drauf, die Ideen umzusetzen. Werde btw. nach den 4 Zinnmarines mit den 10 Plastik-CSM weitermachen, denn mit denen lassen sich meine Ideen einfach am besten und einfachsten umsetzen.

Zuletzt bearbeitet: