Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.723
174
54.403
Regensburg
Da mich die Wochenendaktivitäten doch mehr geschlaucht haben als angenommen, nur ein neuer Schleimbeutel.

Die Farbverläufe bei der Rüstung sind diesmal nciht ganz so gelungen. Kommt wahrscheinlich vom anstrengenden Wochenende... -_- Der nächste wird wieder schöner, versprochen.
Freue mich trotzdem über zahlreiche Meinungen.

Edit: Das Gerippe auf seinem linken Schulterpanzer wird noch mal hochakzentuiert, wirkt zu flach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.723
174
54.403
Regensburg
Schön, wenn es dir immer mehr gefällt. :) Ich freu mich ja nach dem Trupp darauf, den Dämonenprinz zu bemalen - wobei ich wirklich nicht weiß, wie ich seine Haut bemalen soll. So wie bei den Seuchenschleudern will ich ned, sieht zu menschlich aus. Also, hat jemand Vorschläge?

Und wenn du mir Bayer noch sagen könntest was Stippen wären... :huh:
 

Titus

Hüter des Zinns
26 Januar 2006
2.865
0
24.936
33
Stippen? Ich kann dir zeigen was Stippgrütze ist:

3057629135_e77c98083f.jpg

Schmeckt leckerer als es aussieht.

Also sind Stippen kleine Flecken. Naja auch wieder was dazugelernt dass das Gericht hier aus der Gegend kommt und man das in Bayern garnicht kennt, hehe ;)

Hmm, als Hautton würd ich was Neutrales vorschlagen, dunkelbraun, grau, moosgrün, so in der Art.

Grüße^^
 

Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.723
174
54.403
Regensburg
Sauerkraut erkenn ich, vielleicht soll das andere Kartoffelsalat sein - aber der braune Baatz schaut mich komisch an. :D Na egal, kann ja sein, dass es schmeckt.

Zur Zeit ist er mit grauer Hautfarbe versehen. Aber werde da halt auch noch mehr Fliegeneier, aufgeplatze Stellen und Blutergüsse anbringen müssen. ;)

Aber wieso gefallen dir nur die Dellen in der Mitte nicht? :huh:
 

Titus

Hüter des Zinns
26 Januar 2006
2.865
0
24.936
33
aber der braune Baatz schaut mich komisch an.
Sieht ja auch aus wie ein lecker Haufen Scheiße, haha. Musst mal gucken aus was das gemacht ist, ih bah. Ich glaub ich ess das niewieder, nie. Und Baatz? Kann man das bei euch essen?:D

Aber wieso gefallen dir nur die Dellen in der Mitte nicht? :huh:
Ich mein das Lilane. Keine Ahnung warum ich das nicht so mag, aber ich find, das opasst da irgendwie nicht so gut hin... auch oder besonders wegen der Farbe. Andererseits passt das ja auch zu deinem einzigartigem Stil, der so leicht comichaft ist. Naja, mach so wies dir gefällt. ;)
 

Major Tom

Erwählter
19 August 2004
629
0
8.736
43
Endlich mal Death Guard Dosen die auch mal wirklich bemalt wurden. Diese wilde Gebürste, Geschrubbe und Gewashe mit diversen Braun- und Grüntönen geht mir persönlich immer auf den Geist, dewegen habe ich vorher auch nie hier reingeschaut. Allerdings bin ich von Deinen verfaulten Verrätern wirklich positiv überrascht und beeindruckt.

Dein Stil ist sehr eigensinnig, aber mir gefällt der prima. Also husch ran an die Farben, ich will mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morbidus

Bastler
29 Januar 2007
706
0
8.821
also die farbverläufe auf der rüstung und das chipping sind super, was mich einfach naja stört, sind die hautpartien: sie wirken zu künstlich und zu gesund. vllt versuchst du in die "menschenfarbe" einmal einen tropfen codex grey bzw. catachan green einzumischen? das sollte ihr schon einen anderen, schimmligeren eindruck verschaffen.

ich muss ehrlich sagen, dass aber der comic-stil nicht so mein fall ist, also lass dich nicht zu fest von mir beeinflussen..;)

gtz morbidus
 
Zuletzt bearbeitet:

DonUlfo

Bastler
27 Februar 2005
765
0
9.836
48
donulfo.tabletop-minis.de
Ich muss sagen, dass mir Deine Marines auch gut gefallen. Insbesondere das Comic-artige ist genau nach meinem Geschmack (Ich werde meine Nurgler nun aber nicht ummalen ;) ).

Nur die Hautpartien sagen mir nicht so zu. Besonders bei dem letzten der Bauch sieht irgendwie komisch aus. Wie man das im Comic-Stil realisiert kann ich Dir aber auch nicht genau sagen. Vllcht einmal ein wenig mehr Schichten von der Hautfarbe zum Lila-Ton verwenden.
 

Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.723
174
54.403
Regensburg
Danke für die Comments!

Titus
"Baatz" ist bei uns, oder eher bei mir :)D), nicht genauer definierbar. Es bezeichnet halt irgend was hingeschmiertes, unappetitliches, klumpiges. Den Kartoffelsalat oder was das auch immer sein soll auf dem Bild würde ich ebenfalls so bezeichnen. :lol: Ach, die Blutergüsse meinst du...

Zur Haut:
Naja, ich weiß noch immer nicht wirklich, wie ich die Haut eines Anhänger Nurgles darstellen soll. Ich werde bei dem nächsten mit Hautpartien (der gerade in Arbeit ist hat leider keine freie Haut) mal ausprobieren, mit Rotting Flesh zu malen. Vielleichtcht schaut's dann besser aus. Nur gefällt mir der Kopf des Plague Champions schon irgendwie so gut. ^_^

Major Tom
Danke dir, das macht Freude, weiterzumalen. :)
Allerdings bin ich von Deinen verfaulten Verrätern wirklich positiv überrascht und beeindruckt.
Danke... :wub:

Dominik
Wär ja schlimm, wenn jeder den gleichen Stil hätte, oder? ;) Aber ehrlich gesagt beabsichtlige ich diesen Stil garnicht. Muss mir irgendwie im Blut liegen. ;)

DonUlfo
Siehe oben.

Also ich mal jetzt mal an dem nächsten weiter, auch wenn das Wetter sauschön ist, aber da heute Abend Grillfeier vom Leistungskurs Chemie aus ist werde ich heut Abend garned zum Malen kommen: also jetzt.
Auf der Terrasse lässt es sich eh gut aushalten. Seid auf mehr gespannt! :)
 
Zuletzt bearbeitet: