Störende Signaturen / Footer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hivetyrantprometheus usw.

Kann man nicht einfach schreiben : Meine Armeen, Gangs und Banden:

und den Rest steckt man dann in Spoilertags, wer´s lesen will klickt dann drauf. Spart Platz aber der Inhalt bleibt erhalten (und somit deine wertvolle Gedächtnisstütze 😛 ).

Müsste eigentlich funktionieren, Borgio oder so hat auch einen Teil der Sig. "gespoilert".

mfg

Ich bitte euch, wir haben hier im Forum schon echt kleine Signaturen, wenn die noch weiter eingeschränkt werden kann man die gleich ausstellen und Signaturen sind einfach eine Sache die erhalten bleiben sollte, lange Signaturen sind meist in irgendeiner Weise von nutzen sei es auch nur um nen Link zu diversen Homepages oder zu Verkaufsthreads zu finden.

Die Dinger die du aus dem Elbenwaldforum zitiert hast finde ich einfach nur krank. Sowas bläht die Topics einfach nur unnötig auf. Vergiss nicht, das im Elbenwald der Altersdurchnitt etwas niedriger ist als hier. Wir alten Herren haben einfach nicht mehr die Auffassungsgabe von euch Jungspunden, wir sind bereits mit den Beiträgen überfordert 😀

Klar nerven so ellenlange Sigs, aber deswegen muss man ja nicht wieder die Rechte aller beschneiden. Ich würde es sogar begrüßen wenn endlich mal HTML oder Bilder in den Signaturen erlaubt wären.

Ich bin sehr froh, das hier Bilder und HTML nicht zugelassen sind. Sie ziehen das Auge auf sich und lenken von den Beiträgen (um die es in einem Forum doch eigentlich geht) ab. Und wofür? Für ein bißchen Selbstdarstellung, sonst nix, denn das ist der einzige Zweck den eine Sig für gewöhnlich erfüllt.

Ich bin sehr froh, das hier Bilder und HTML nicht zugelassen sind. Sie ziehen das Auge auf sich und lenken von den Beiträgen (um die es in einem Forum doch eigentlich geht) ab. Und wofür? Für ein bißchen Selbstdarstellung, sonst nix, denn das ist der einzige Zweck den eine Sig für gewöhnlich erfüllt.

Hast ja grundsätzlich Recht und es würde auch bestimmt damit enden das super hässliche paint-Kunstwerke die Beiträgen verunstalten.

Aber unser Hobby lebt doch von Kreativität, warum dann die User hier beschneiden. Zumal ja die Funktion da ist alle Sigs zu ignorieren.

Ich hab mir neulich z.B. für meinen Armeeaufbauthread selbst eine Galerie gebaut, da sich bei der Vorschau von Anhängen hier ja scheinbar was geändert hat.
Wäre html erlaubt hätte ich das gleich in den Thread einbinden können und müsste nicht auf neue Seiten linken.

meine meinung:

es gibt gute/informative (zb die von mf_greg) und nicht so gute signaturen. ich möchte nicht alle signaturen ausblenden müssen, weil einige zu mönströs/inhaltslos sind. Darios hat ja gezeigt, wie man seine sig entschlacken kann. bei HTP würde es zb reichen, wenn er seine gangs/banden in das profil verlegt. es ist ja ein kasten dafür vorgesehen. dann muss nicht jeder seine gedankenstütze lesen. 🙂

Ich erlaube mir nach wie vor zu große Signaturen einfach mal "gewaltsam" zu verkleinern.
Und "ja", mich stören große Sig's auch.
Ich möchte schließlich schnell lesen und erfassen können, was ein User zu einem Thema schreibt und nicht noch Rätselraten müssen wo jetzt die Beiträge stehen und wo die Signatur.
Ich erachte dieses Forum daher auch mehr für die "Erwachsenen" die gut auf dererlei Effekthascherei verzichten können.
Eine plakative und reißerische Sigantur erinnert mich an kleine Kinder, die um einen herumspringen, irgendwelche "lustigen" Sachen machen und rufen "Guck, mal was ich kann, guck mal.. guuuuck doch maaal".

Aber unser Hobby lebt doch von Kreativität, warum dann die User hier beschneiden. Zumal ja die Funktion da ist alle Sigs zu ignorieren.

Ich habe keine Lust alle ( auch die guten ) Sig's auf IGNO zu stellen, bloß weil einige User ihre "Kreativität" vor sich hertragen wie Exhibitionisten einen viel zu kleinen Schniedel.

Ich möchte einfach nicht von zu großem Sig's belästigt werden.

Gruß
Wolkenmann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.