Und von wem ist dieses etwas groß geratene Machwerk !?
Edit - Ok, erledigt
Edit - Ok, erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Was daran nervt ist jedoch, dass es hier in mind. jeder 10 Signatur neben einem Haufen anderem Müll drin steht (siehe die Negativbeispiele oben). Ich kann und will hier niemanden irgendwas vorschreiben oder verbieten, doch wenn Signaturen solche aufgeblähten Ausmaße annehmen und gar nichts mehr mit dem Hobby zu tun haben, schmerzt es mich und der Augenkrebs beginnt zu wuchern.
Was ich dabei zudem als störend empfinde ist, wenn User mit ihrer Dummheit hausieren gehen. Ja, Dummheit - anders lässt es sich nicht ausdrücken. Aktuelles Beispiel (Originalsignatur):
😱😱😱
Ja, so etwas gibt es. Ich muss zugeben den Troll gefüttert und ihn vor über einer Woche angeschrieben zu haben...
Naja, die Signatur sieht noch immer so aus... -_-
Was viele offensichtlich nicht bedenken ist, dass das was in ihren Signaturen steht und was sie posten gewissermaßen ihre Visitenkarte darstellt. Man hat ja schließlich nichts anderes um sein gegenüber einzuschätzen.
-> Ja, dann bin ich wohl ein Regelficker und Rechtschreibnazi. Aber ich stehe dazu! 😀
Ich sehe es nicht ein, jeden User auf diesen "Müll" hinzuweisen und zu hoffen, dass er es evtl. abändert. Mich kotzt das tierisch an. Wenn so etwas erlaubt ist, dann ist für mich nicht erklärbar weshalb es Banner nicht sind.Hoert den Wolf...
Fuehlt seinen Atem...
Sterbt unter seinen Faengen!
Meine Orkprojekt-Armee:(pausiert)
http://www.gw-fanworld.net/board/sho...d.php?t=105019
http://www.wargaming-bremen.de
http://www.pro-herdenschutzhunde.de/hsh/
Spiele 2008:
(Sieg/Unentschieden/Niederlage)
40k: Tau: 4/0/1 von 5 Spielen
40k: Dämonenjäger: 2/1/1 von 4 Spielen
WHFB: Bretonen: 1/1/0 von 2 Spielen
WHFB: Hochelfen: 1/0/2 von 3 Spielen
HdR: Rohan/Gondor 2/0/1 von 3 Spielen
HdR: Uruk Hai/orks 1/0/0 von 1 Spielen
Insgesamt: 11/2/5 von 18 Spielen
Siege: 61,12%
Unentschieden: 11,1%
Niederlagen: 27,78%
Und ja, ich habe nichts wichtigeres zu tun und bin ein RL-Sucker. -_-92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
auch gleich mal in meine Sig gesteckt.diesen Dreck
Ich bin es auch leid unter jedem deiner Beiträge diesen Mist zu lesen trotzdem stört mich das nicht allzudoll. Jeder kann seine Signatur machen wie er will, wen das stört der kann die Sigs abschalten und fertig, wobei ich eine generelle Schriftgröße 1 bei Signaturen und bei längeren Spoiler vorschlage."Tea is of course named for its inventor, Mr. T."
Ich sehe es nicht ein, jeden User auf diesen "Müll" hinzuweisen und zu hoffen, dass er es evtl. abändert. Mich kotzt das tierisch an. Wenn so etwas erlaubt ist, dann ist für mich nicht erklärbar weshalb es Banner nicht sind.
Man sieht ja wo eine Signatur anfängt und scrollt dann einfach zum nächsten Beitrag.
Da du das so nett erwähnst habe ich auch gleich mal in meine Sig gesteckt.
Meinungsfreiheit mein lieber.
Es gibt übrigens bereits eine Beschränkung auf 100 Zeichen oder so ähnlich wodurch man html und co eh vergessen kann.
Die Sig vom Silver Drake ist echt megafett, Spoiler einbauen und Schriftgröße 1 sollte aber auch hier abhilfe schaffen.
Ich bin es auch leid unter jedem deiner Beiträge diesen Mist zu lesen trotzdem stört mich das nicht allzudoll. Jeder kann seine Signatur machen wie er will, wen das stört der kann die Sigs abschalten und fertig, wobei ich eine generelle Schriftgröße 1 bei Signaturen und bei längeren Spoiler vorschlage.
@ Tala: Dann noch viel Spaß beim ins Kopfkissen reinweinen 😉 Sagst du uns wenn du drin bist? 😉
Sry, hab auch gesehen das meine Signatur "etwas" zu groß WAR.Hier mal wieder einige Signaturen die mir heute besonders negativ aufgefallen sind. Vor allem da diese mehrfach untereinander in einem Topic standen. Dazwischen ist es ein reines Glücksspiel die ein- bis zweizeiligen Kommentare zu finden. Ohne die Avatare wäre es wohl ein Ding der Unmöglichkeit. :huh:
Hier die Sachen in Originalgröße!
Würden hier viel User diesen absolut überflüssigen Spruch mit dem Rap rauslassen, wären viele Topics viel übersichtlicher.
Jungs, großen Daumen nach oben für die echt coolen Signaturen!
Toll, ihr hört Metal wie 80% aller User hier. Na und?!
Ich auch.
Wen interessiert es -> Niemanden.
Muss man das jedem auf die Nase binden? -> Nein. Also weg damit!
😛rotest:
So einen Thread zu eröffnen ist arrogant, unhöflich und beleidigend. Und was fällt dir Rot/Blauem Schmiedescheißer eigentlich ein dich über andere Leute zu stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie deine Birne durch deine Haustür passt. Und wenn jemand seine Meinung in seiner Signatur sagen will, geht es dich nichts an. Einfach Registireren und vergessen. Deiner Meinung nach sollte es Signaturen nicht geben? Dann xsag es dem Betreiber des Forums.
Also, Herr Talarion Hitler, genug mit Forengestapo.