Störende Signaturen / Footer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sarash
Kannst du mir dazu einen Link angeben? Ich würde dass gerne selbst lesen, bevor ich's glaube.

Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen. Nicht unbedingt deiner harten Wortwahl im vorigen Post, aber zu dem, was du über Signaturen geschrieben hast: Jeder soll in seiner Signatur haben, was er will, und wem's nicht passt, der solls ignorieren. Zwingt einen ja keiner, die Signaturen zu lesen.

Also, Talarion und ich haben das Kriegsbeil schon begraben, hoff ich mal. Nicht streiten!
Also da muss ich der einen Seite zustimmen, Talarion, du sagt manchmal was du denkst, und das ist nunja... manchmal echt scheiße, aber Sarash das ist nicht grad die feine Redensart XD
(aber lustig XD )
Mfg Heli

Zuletzt bearbeitet:
Nur "disse" ich andere nicht, weil ich keine coole sau bin. Ich sage, was ich mag. Und dieser Ausraster kam zustande, weil Talarion nichts besseres zu tun hat, als meinen Bruder Helbrecht den ganzen Tag niederzumachen. Und Talarions Bemerkungen gegenüber Anderen sind auch ....

Beispiele:
Talarion zu einem Arbeitslosen User:
Das kostet nur einen Euro. Das kann sich auch ein Arbeitsloser leisten.

Talarion zu einem User der einen Heißschneider für Styrodur selbst bauen wollte und über die Risiken sprach und über die Risiken von Steckdosenstrom:
Lasst ihn doch. Wenn er stirbt nervt er uns nicht mehr.

lol sarash
wie arm ist das denn
sprichst hier von jeder soll das schreiben können was er will und so und dann verurteilst du talarion weil er genau dies macht
z.b. sehe ich nicht wo es unter der gürtellinie ist was talarion geschrieben hat
zunächst einmal hat er etwas von einem kostenlosen program geschrieben aber selbst wenn es eins für einen euro wieso sollte sich das nen arbeitsloser nicht leisten können ?
daran ist NIX aber auch GARNICHTS schlimmes dran

Was Sarash da erzählt ist unter allem, wer so etwas schreibt....
Vor allem hat er das ganze total verfälscht wiedergegeben, Talarion schreibt da nichts von wegen das kann sich auch ein Arbeitsloser leisten oder Wenn erstirbtnervt er uns nicht mehr.
Nebenbei das Wort mit H Talarion anzutitulieren ist Beleidigung höchsten grades, Talarion könnte dafür glatt vor Gericht gehen und Schmerzensgeld verlangen was er auch bekommen würde.
Und ich will Talarion hier keinesfalls in Schutz nehmen, denn der ist ständig unverschämt zu mir und ich kann ihn absolut nicht ausstehen....

Nebenbei das Wort mit H Talarion anzutitulieren ist Beleidigung höchsten grades

Ach ja, genau, ehe ich es vergesse 😀

This Thread is

Godwin.jpg

Foren sind immernoch kein anstandsfreier Raum.

Was sich hier so mancher an den Kopf schmeisst ist echt unfassbar.. und das bei einem Thema wie "Signaturen".
Sagt mal, gehts noch?

Und weil ich mir dieses Kasperletheater nichtmehr anschaue, das Thema bereits von den Leuten diskutiert wird die es was angeht und mich die "Beitrag gemeldet" Emails am Sonntag abend annerven, wird hier dicht gemacht. Und die eine oder andere Verwarnung wird nich folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.