Störende Signaturen / Footer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber immer noch kein Html-Code, oder? Das ist ein Sonderzeichen.

Html-Codes erkennst du an den "< >"-Klammern, die den Tag eröffnen, und "</ >", die diesen wieder schließen.

Ähnlich läuft auch der vb-Code (oder der anderer Foren), da ist das dann nur mit "[ ]" bzw "[/ ]", also eckigen statt spitzen Klammern.

<center>Hier funktioniert kein Html</center>

vB-Code schon, hab das einfach mit eckigen Klammern gemacht

==>> Könnten wir bitte mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen???

Ich zitiere dazu nochmals Wolkenmanns letzten Beitrag uns hoffe das die Diskussion ab da wieder weiter geht.

Ich erlaube mir nach wie vor zu große Signaturen einfach mal "gewaltsam" zu verkleinern.
Und "ja", mich stören große Sig's auch.
Ich möchte schließlich schnell lesen und erfassen können, was ein User zu einem Thema schreibt und nicht noch Rätselraten müssen wo jetzt die Beiträge stehen und wo die Signatur.
Ich erachte dieses Forum daher auch mehr für die "Erwachsenen" die gut auf dererlei Effekthascherei verzichten können.
Eine plakative und reißerische Sigantur erinnert mich an kleine Kinder, die um einen herumspringen, irgendwelche "lustigen" Sachen machen und rufen "Guck, mal was ich kann, guck mal.. guuuuck doch maaal".

Ich habe keine Lust alle ( auch die guten ) Sig's auf IGNO zu stellen, bloß weil einige User ihre "Kreativität" vor sich hertragen wie Exhibitionisten einen viel zu kleinen Schniedel.

Ich möchte einfach nicht von zu großem Sig's belästigt werden.

Gruß
Wolkenmann

Mal eine Frage, ich bin eben über diese Sig hier gestolpert, und weiß nicht, was ich damit anfangen soll (?) :
Team NUTTE - Nutte 2

Ich bange alle Kelly Fans, ihr Nutten jetzt ist Dirty Dance.

*Ich bin so klug, K - L - U - K*

Ist die so in Ordnung? Und es geht nicht um die Kelly Family, sondern um dieses Schimpfwort (meiner meinung nach ist das eines) das mit N anfängt.

Was soll ich zu meiner Sig schon groß sagen, das ist eben unser Teamname am GT und nach Rockwilda bin ich eben Nutte 2! Sicherlich ist Nutte jetzt kein Kosename, aber da ich damit ja niemanden direkt beleidige wüsste ich auch nicht, wen ich damit schimpfen oder beleidigen sollte! Und ich denke, von meiner Signatur wird sich ja wohl niemand angesprochen fühlen?

Achja, und der 2te Satz der Signatur mit der Kelly Family ist sogar eine Zeile aus nem wahrscheinlich Agro Berlin Rap, näheres dazu weis aber der Rockwilda 😎

Hier mal wieder einige Signaturen die mir heute besonders negativ aufgefallen sind. Vor allem da diese mehrfach untereinander in einem Topic standen. Dazwischen ist es ein reines Glücksspiel die ein- bis zweizeiligen Kommentare zu finden. Ohne die Avatare wäre es wohl ein Ding der Unmöglichkeit. :huh:

Hier die Sachen in Originalgröße!

Biete mich als Maler gegen Cash an!!!
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.

Zerlatscht ist unser Plastikkarton Gott.

Physik ist besser als Chemie!!!

Forge World verschickt mit Absicht die Sachen so oft unvollständig, um uns zu ärgern!

Gobbo, du willst Zerlatscht's Schmiergrot werden?
Ich will Bobpanda's Techazubi werden!!
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.

Suche Gegner im Raum Darmstadt.
Habe 2800P SW
Billanz: S:3 N:3 U:1

!!Einer für alle... Und alle auf einen.!!
Motto meiner SW

>Warum überhitzen Melter eigentlich nicht???<
Meine CSM-Armee

[W40k] Rahrtis Schlächter - von Väterchen Nurgel
---------------------------------------------------

Metal is what we love.
Ich hab nix gegen HipHop
ABER ICH HÖRE LIEBER MUSIK
Würden hier viel User diesen absolut überflüssigen Spruch mit dem Rap rauslassen, wären viele Topics viel übersichtlicher.

Jungs, großen Daumen nach oben für die echt coolen Signaturen!

Toll, ihr hört Metal wie 80% aller User hier. Na und?!

Ich auch.

Wen interessiert es -> Niemanden.

Muss man das jedem auf die Nase binden? -> Nein. Also weg damit!

😛rotest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser 92%-Bla Spruch ist auch in jeder zweiten Sig, schon leicht nervend, vorallem, weil der Spruch inhaltslos ist. Dazu kommen dann meist noch irgendwelche uninteressanten Spielstatistiken o.Ä.. Warum macht man es hier nicht einfach wie in der TTW? Maximal 4 Zeilen in der Sig.

Inhaltsleere oder Unkreativität kann man jetzt aber nicht auch noch ahnden. Das ist noch viel weniger objektiv.
Mich nervt das mit den 92%-Dingsis auch, aber da sollte man dann halt drüber stehen. Eher früher als später werden sich auch solche Signaturenträger besinnen..

*signed*
Solange nicht große Schriftgrößen verwendet werden.
Physik ist besser als Chemie!!!

Forge World verschickt mit Absicht die Sachen so oft unvollständig, um uns zu ärgern!
Sowas ist viel dämlicher - und das obwohl ich "Metal" nicht für "Musik" , sondern für Lärm halte 😀

Die Schriftgröße von Väterchen Nurgle habe ich jedenfalls mal spontan ein wenig zurechtgestutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ketzer! Steinigt ihn! 😀😛😀

Ahnden nicht, aber man kann darüber diskutieren und genau das passiert hier ja gerade :wink:

Naja, die 2 Post von Talarion und khorne ne Diskussion zu nennen ist schon ein wenig...übertrieben. Obwohl ich zugeben muss den Vorschlag der 4 Zeilen auch überlesen zu haben.

So weit ich mich errinnern kann, gibt es doch im Kontrollzemtrum die Option sich die Signaturen von anderen Usern auszublenden zu lassen. Damit sollten doch die Probleme gelöst sein.

Das wurde schon mehrmals in diesem Thread aufgegriffen. Die Option ist aber nicht wirklich praktisch da einem dann die guten und/oder nützlichen Sigs entgehen.

Inhaltsleere oder Unkreativität kann man jetzt aber nicht auch noch ahnden. Das ist noch viel weniger objektiv.
Mich nervt das mit den 92%-Dingsis auch, aber da sollte man dann halt drüber stehen. Eher früher als später werden sich auch solche Signaturenträger besinnen..

Was daran nervt ist jedoch, dass es hier in mind. jeder 10 Signatur neben einem Haufen anderem Müll drin steht (siehe die Negativbeispiele oben). Ich kann und will hier niemanden irgendwas vorschreiben oder verbieten, doch wenn Signaturen solche aufgeblähten Ausmaße annehmen und gar nichts mehr mit dem Hobby zu tun haben, schmerzt es mich und der Augenkrebs beginnt zu wuchern.

Was ich dabei zudem als störend empfinde ist, wenn User mit ihrer Dummheit hausieren gehen. Ja, Dummheit - anders lässt es sich nicht ausdrücken. Aktuelles Beispiel (Originalsignatur):

Das Sperrfeuer des Bolters wird dich zerreißen, die Klauen des Löwen werden dich in Stücke reisen.

Deshalb ergebt euch den Imperator, oder sterbt
😱😱😱

Ja, so etwas gibt es. Ich muss zugeben den Troll gefüttert und ihn vor über einer Woche angeschrieben zu haben...

Hoi!

Aua! Dein Footer schmerzt und ist leicht peinlich...

Zitat:
Das Sperrfeuer des Bolters wird dich zerreißen, die Klauen des Löwen werden dich in Stücke reißen.

Ergebt euch deshalb dem Imperator oder sterbt
!
Danke. ^_^
Naja, die Signatur sieht noch immer so aus... -_-

Was viele offensichtlich nicht bedenken ist, dass das was in ihren Signaturen steht und was sie posten gewissermaßen ihre Visitenkarte darstellt. Man hat ja schließlich nichts anderes um sein gegenüber einzuschätzen.

-> Ja, dann bin ich wohl ein Regelficker und Rechtschreibnazi. Aber ich stehe dazu! 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.