Hab hier nochmal ein Bild, das mir ganz gut gefiell...
![]()
Wisst ihr wer noch an einem Raven bastelt??? Na...
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=129682&page=3
Warum bauen sich eigentlich alle wie verrückt dieses Ding!?! 🤔
Nein aber ein Rätsel isses mir dennoch, dass man dieses Ding spielen will.Sollen etwa alle listen gleich aussehen?
Wenn der 1te offizielle Stormraven rauskommt und eure zu groß/klein sind und ihr auf Turnieren angepisst werdet deshalb, spätestens dann fragt ihr euch: "warum hab ich das Ding nur gebaut, es hat ja nichma gute Regeln!" :lol:Sollen sich die Läute nicht an Eigenbauten wagen, bei denen der Phantasy, nichteinmal durch ein Artwork von GW zugesetzt wird?
Soll man nicht wenigstens ein schönes Vitrinenmodell haben, für seine Bloodies?
Ob ich da vorbelastet bin durch eigene Erfahrungen mit diversen Orkfahrzeugen... ach QUATSCH... 😉
Wenn der 1te offizielle Stormraven rauskommt und eure zu groß/klein sind und ihr auf Turnieren angepisst werdet deshalb, spätestens dann fragt ihr euch: "warum hab ich das Ding nur gebaut, es hat ja nichma gute Regeln!" :lol:
Ich dachte ein Land Raider mit Aufbauten hätte ungefähr die Ausmaße eines Ork Kampfpanzas, weshalb mein gekürzter Baneblade daneben auch nich weiter ins Gewicht fiel.Also wenn man jetzt nicht gleic ein Thunderhawk baut, und auch nicht den Landspeeder als Ausgangsmodell nimmt, kann man sich doch garnicht so vertuen mit der grösse.