Blood Angels Stormraven

Hab hier nochmal ein Bild, das mir ganz gut gefiell...

browse.php

Wisst ihr wer noch an einem Raven bastelt??? Na...
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=129682&page=3

Warum bauen sich eigentlich alle wie verrückt dieses Ding!?! 🤔

Wieso auch nicht?^_^
Sollen etwa alle listen gleich aussehen?
Sollen sich die Läute nicht an Eigenbauten wagen, bei denen der Phantasy, nichteinmal durch ein Artwork von GW zugesetzt wird?😉
Soll man nicht wenigstens ein schönes Vitrinenmodell haben, für seine Bloodies?

Sollen etwa alle listen gleich aussehen?
Nein aber ein Rätsel isses mir dennoch, dass man dieses Ding spielen will.

Sollen sich die Läute nicht an Eigenbauten wagen, bei denen der Phantasy, nichteinmal durch ein Artwork von GW zugesetzt wird?
Soll man nicht wenigstens ein schönes Vitrinenmodell haben, für seine Bloodies?
Wenn der 1te offizielle Stormraven rauskommt und eure zu groß/klein sind und ihr auf Turnieren angepisst werdet deshalb, spätestens dann fragt ihr euch: "warum hab ich das Ding nur gebaut, es hat ja nichma gute Regeln!" :lol:

Ob ich da vorbelastet bin durch eigene Erfahrungen mit diversen Orkfahrzeugen... ach QUATSCH... 😉

Ob ich da vorbelastet bin durch eigene Erfahrungen mit diversen Orkfahrzeugen... ach QUATSCH... 😉

Lol

Es gab mal einen Stormraven den ich ganz gut fand. Ich meine den hat General Grundmann mal gepostet bin mir aber nicht sicher.
War vorne nen Teil vom Land Raider und hinten Valkyre Flügel und Düsen.
Auch konnte man nen Cybot hinten dran hängen.

Wenn der 1te offizielle Stormraven rauskommt und eure zu groß/klein sind und ihr auf Turnieren angepisst werdet deshalb, spätestens dann fragt ihr euch: "warum hab ich das Ding nur gebaut, es hat ja nichma gute Regeln!" :lol:

hmm, also 12-er Fahrzeug mit 12 Mann-Transport...-> Geht jawohl in die Richtung wie die Valkyrie...

Und Design: Irgendwo was zum den Bot zu krallen, und eben ein Stauraum, wie Valk, oder bisschen grösser als Rhino...

Heisst, dass de Dimesionen wohl nur minim Grösser, (wohl aber Breiter/klotziger) als bei der Valk sind.

Also wenn man jetzt nicht gleic ein Thunderhawk baut, und auch nicht den Landspeeder als Ausgangsmodell nimmt, kann man sich doch garnicht so vertuen mit der grösse.

Aber jedem sein eigenes Ding gewähren, so will ich dir auch deine Meinug zu der Einheit lassen^_^

Also wenn man jetzt nicht gleic ein Thunderhawk baut, und auch nicht den Landspeeder als Ausgangsmodell nimmt, kann man sich doch garnicht so vertuen mit der grösse.
Ich dachte ein Land Raider mit Aufbauten hätte ungefähr die Ausmaße eines Ork Kampfpanzas, weshalb mein gekürzter Baneblade daneben auch nich weiter ins Gewicht fiel.
Erst als dann das Original Modell von GW rauskam, welches eigentlich nur aussieht wie ein Orktrukk mit geschlossener Fahrerkabine und Dach über der Ladefläche... nunja... jetz weiß ich, dass Orks sehr klein sein müssen wenn sie zu Zwanzigst in solchen Panzern rumfahren. 😉

Insofern... GW is alles zuzutrauen! :lol:

Warum bauen sich eigentlich alle wie verrückt dieses Ding!?! 🤔

Da gibt es einen einfach Grund, es ist seit langer Zeit einmal ein Fahrzeug das komplett ohne Zeichnung daherkahm, sprich erinnerst du dich noch an 2003 die Geißel? Nun dieser fliegendes Punktegrab weck den Ehrgeiz einiger Modellbauer. Mir hat es auch in den Fingern gezuckt, aber nur kurz.

manche leute plappern alles nach.
das teil ist gut, zwar nicht sehr gut und damit nicht geeignet für harte turniere.

da nimmt man halt nur PreisLeistungstechnisch das beste was geht.
Aber trotz allem ist das Teil gut.

ich kapiers net warum das ding verdammt wird nur weil ein paar turnierjungs das ding kacke finden wenn es nicht in ihr konzept passt.

Ich würd mir vielleicht auch son Ding bauen, aus spaß an der freude, aber ich spiel keine Blood Angels (der Codex is mir zu idiotisch, und dosen brauch ich eh nicht). Genauso wie ich mir unter Umständen ne Harpyie basteln würd (die Umstände wären dabei dass ich zuviel Geld hätte)
Ich finde die präsentierten Varianten bisher aber alle ziemlich hässlich um ehrlich zu sein. Durchaus nicht schlecht gebastelt, aber nicht mein Geschmack.