Blood Angels Stormraven

90c72235e8cfdcd5caf4937ae1c83c21_5914.jpg__thumb

Da könnte man doch unten eine Luke hineininterpretieren 🙂

@Archon: bei dem Ding sind auch ein paar Designentscheidungen für den Arsch, die Turbinen würden nicht genug Luft bekommen und warum hat er die sLK an die Seite gepappt? der schwere Bolter Slot des Raider chasies wäre perfekt gewesen, oder besser da hätte er eine Kanzeln hingepackt.

Trotz alledem auch ein guter Umabu, wobei mir noch das Ergebnis im Gesamtpaket zu Lang ist, außerdem fehlt mir der Cybot Transport.

Ich bin wirklcih gespannt ob und wann GW das Modell nachliefert.
[Mit den nächetsn Greykhnights?/Inqui Codex?] oder es lange Zeit nicht geben wird.

Den TK Raven finde ich ganz okay, die kleinen LK Flügel vorne sind etwas komisch.
Der Raven davor ist cool, hätte der jetzt noch ne Frontluke und ein besseres Cybottransportsystem wäre es perfekt.

Zu falschen/unrealistischen Designentschedungen sag ich nur scheißegal solange es gut aussieht.

Naja ich wart mal auf das GW/FW Modell

@Archon: bei dem Ding sind auch ein paar Designentscheidungen für den Arsch, die Turbinen würden nicht genug Luft bekommen und warum hat er die sLK an die Seite gepappt? der schwere Bolter Slot des Raider chasies wäre perfekt gewesen, oder besser da hätte er eine Kanzeln hingepackt.

Ach das ist doch egal - guck dir die Vulture von FW an, die Turbine saugt beim Start die Kanzel ein, daher ist die auch noch nie gestartet😀 Die LK hätte man auch gut unter die Schnauze machen können - im SB Luk sind ja die Optiken für den Piloten - sozusagen. Der Bot kommt wohl auch hinten dran, auf der Seite gibts noch mal 2 oder so Ravens mit ähnlichem auf LR und Valk basierenden Designs, die haben auch hinten ihre Halterung für den Bot.