Warum findet ihr den Stormraven jetzt so hässlich? Die meisten, bisherigen Umbauten waren doch auch 'nur' halbierte Thunderhawks bzw. Land Raider mit Flügeln? Bis auf diesen Turm bla weicht der doch nicht allzu sehr ab :huh:
Denkst du wirklich, dass GW das interessiert? 🙄
So lange man den Hawk noch den kleinen Kiddies andrehen kann und es noch genug von ihnen gibt werden sie einen Sch*** tun und es ändern!
Sry wenn ichs so drastisch Ausdrücke aber imo ist das halt die harte Tatsache.
Wobei ich selber dazu sagen muss, dass ich ihn gar nicht so hässlich finde.
Wenn er einen annehmbaren Preis bekommt und an ein paar kleinen Stellen modifizierbar ist wandert er wohl auch in meine Vitrine.
Interessant wären halt wirklich mal das Heck und die Aufhängung für den Cybot ^_^
HAHA 🙂 Das Statement wollte ich nur nochmal betonen, damit es auch ja net untergeht 😀Wie schonmal geschrieben, das ding soll Bumm Bumm machen! und keinen Schönheitspreis gewinnen. Die Bundeswehr beschwert sich sicher auch nicht das ihre Kreuzer Doof anzuguggen sind.
Die Bundeswehr beschwert sich sicher auch nicht das ihre Kreuzer Doof anzuguggen sind.
Keine Ahnung was ihr alle habt ^^
hatte mir jetz sowas wie nen thunderhawk in klein udn schlank vorgestellt
Naja, mit etwas gutem Willen könnte man in dem Kanzelschützen einen Servitor sehen, womit es doch "ferngesteuert" wäre. 😉