Warum sitzt der Typ auf den Schultern des anderen?
Schleichen die sich zusammen ins Kino?!
Schleichen die sich zusammen ins Kino?!
Achso ja, das auch!Tolle Truppe! Sieht super aus ? ?
Hätte mich auch etwas gewundert, wenn dieser Satz nicht gekommen wäre und verstehe das vollkommen. ?sondern darum, dass ich sie jetzt fertig gemacht habe. Und wie du sagst: ich weiß auch nicht, wie lange ich die überhaupt einsetzen kann.
Und genau das halte ich für einen Fehler... hast einen großen Haufen Punkte auf einen Fleck, der mit eher 5" statt 8" unterwegs ist. ?Die Pontifex kann sich ja auch bewegen und denen dann einen Retter geben, während sie gleichzeitig von den Panzern mit abgeschirmt wird.
Ah ok, ja verstehe.Ich hatte tatsächlich Festungsstadt-Verteidiger. Das hat mich am Anfang vor einigem Schaden bewahrt. Gefühlt halte ich das auch weiterhin für besser, vor allem wenn ich durch das Wegfallen der beiden Kanonen einiges an Feuerkraft einbüße.
Doch, ich war durchaus zufrieden. Die haben deutlich besser ausgeteilt und vor allem der Kommandant mit dem Rettungswurf hat auch viel eingesteckt. Abgesehen davon, dass das einfach schicke Modelle sind und die jetzt auch in noch ein paar Spielen bewähren dürfen (gerade auch im Hinblick auf die drohende Gefahr, dass die vielleicht in ein paar Monaten aus dem Battletome fliegen), sind die schon etwas, mit dem man rechnen muss. Wenn ich noch das Glück habe, gegen einen schwächereren und/oder weniger erfahrenen Gegner anzutreten, können die schon einen gewaltigen Unterschied machen. Vor allem, wenn alle drei noch länger halten.Ich finde das klingt doch eigentlich recht gut.
Du hast immerhin den Brocken von Krondys recht schnell vom Platz gehabt und auch ansonsten gegen eine Armee deren Schwäche hauptsächlich MW's sind, dich meine ich ziemlich gut verkauft, trotz eher wenig Attacken mit hohen Rend. ??
Warst du mit deinen Dampfpanzern denn so mehr zufrieden ? Das habe ich zumindest nicht so heraus lesen können.