Nehme an mit den 625 Punkten spielst auf das an was du mindestens als Kern mitnehmen musst oder?
Natürlich ist sie das. Siehe die Liste oben.Das Problem ist ist eine Fluff Armee Spielbar?will ja nicht nur verlieren hihi
Wichtig ist ja auch, dass man eine Rückversicherung hat, wenn der Fürst mal Pech beim Todesmagie-Sniper hat und durch einen Würfelwurf aus dem Spiel genommen wird. Da ist es dann immer gut einen Nekro zu haben, der mit St1 immer noch General sein kann und verhindert, dass deine Armee anfängt zu bröseln.Zur Anzhal der Magier... je mehr du auf Magie setzt um so mehr brauchst du. möglichst den General aus dem Zaubern heraushalten, wenn es geht, also Supporter. Und 2 mußt du schon haben, sonst ist es zu einfach mit dem Bannen.. im entscheidenen Nahkampf eine Truppe nicht supporten zu können ist fatal.. dann lieber auf Nummer sicher und einen oder 2 Magier im Backup![]()
Sicher, nur muss man so eine Liste mMn auch spielbar halten und da kann man sich einfach den Großteil der Zombies durch Ghule ersetzen.Wen ich auf fluff gehe würden dan mehr guhle passen in der Armee anstelle der Zombies ?
Ich sprach davon wenn er mal Pech hat - ergo wenn er "ersnipert" wird.@Morr
Der General/Fürst muss immer die Vampirlehre nehmen. Dein Beitrag #53 sollte also so nicht vorkommen 🙂
Zombies haben aber auch vollkommen andere Aufgaben als Skelette. Aber Slashy hat schon recht: Probiere es einfach mal aus.Allso ehrlich gefallen mir Skelette besser als Zombies können etwas mehr find ich und etwas besser geschützt vielleicht ne kleine Einheit Zombies und die immer wieder aufgefrischt