WHFB Sturm des chaos...

Und genau das machen wir auch! Vom Loremaster Journal will Strykaar in fünf tagen durchbrechen. Also wenn die Struhlespan nicht gerade so nen counter drin hat oder die Chaoten nur ne gewisse Anzahl an Siegen brauchen. Wird Archi Baby demnächst auch mal nach Süden reiten und Strykaar aus seinem Leid erlösen. So gehen ihm vielleicht bis Middenheim die Leutnants aus :lol:

Was mal geil wäre: "...Archaon durchdringt die Verteidigung Middenheims...er stößt ins Heiligtum des Ulric vor
...er muß nur noch in die heilige Flamme treten und sie entweihen um die Moral des
gesamten Imperiums zu brechen und es dem Erdboden gleichzumachen...doch just in
diesem Moment geht etwas schief...die heilige Flamme Ulrics verbrennt Archaon und
er muß sich mit seiner Armee in die Chaoswüste zurückziehen wo er schmollt und neue
Invasionen ausheckt...moment gab´s sowas nicht schon mal..."

HAIL TO THE WITCHKING

@LouisDW

Dann solltet ihr aber zuerst einmal die miesen DE erledigen.
Auf die habt ihr nämlich immer noch leichten Rückstand......

@topic
Anscheinend ging es GW ein wenig zu langsam vorwärts und sie haben Lenkster "überrannt".
Dafür werden wir wohl bald das Ableben von Styrkaar miterleben dürfen. (Muss man ja im Gegenzug machen, sonst merken die Leute das alles getürkt ist 😉 )

Ich gebe offen zu, das ich SdC trotz allem ganz witzig finde..... 😀

Der Fall Lenksters klingt nach der Fluffbeschreibung ganz nach einem Sieg durch Masse. Ein Timeout wird wohl eher so wie Bohsenfels aussehen.

Wenn Strykaar Struhelspan nicht demnaechst einnimmt, dann seh ich auch schwarz fuer ihn. Aber der Perversling findet's wohl sicher noch geil, von Archaon gekoepft zu werden. Diese Empfindungen! 😉

Originally posted by sacha@21. Jul 2004, 19:25
Wenn Strykaar Struhelspan nicht demnaechst einnimmt, dann seh ich auch schwarz fuer ihn. Aber der Perversling findet's wohl sicher noch geil, von Archaon gekoepft zu werden. Diese Empfindungen! 😉
:lol: Nein da fällt mir nur ein passender Witz zu ein:

Trifft Archaon (Sadist) zufällig auf Strykaar (Masochist).
Sagt Strykaar: Los, quäl mich
sagt Archaon daraufhin: Nein

😉

Rein vom Fluff her gefällt mir der Fall von Burg Lekster überhauptnicht, schlisslich war es gesternvormittag noch so gestanden, dass die Imperialen truppen immer noch geführt haben!?!

Naja, auch egal, ich kämpfe sowieso im Süden gegen alles was da sich mir so in den Weg stellt, gestern war eine 3000 Punkte Chaos Salneesh Horde unterwegs, als sich meine Ghoule auf sie gestürtz haben und ich konnte einen knappen Sieg erreichen; heute geht es gegen 2000 Punkte Chaos Slaneesh, dann bin ich mla gespannt, ob ich die mal richtig vermöbeln kann. 😀

Gruss
Duc

Ich war auf der Sturm des Chaos Website und habe den Kopf geschüttelt. Bis jetzt haben alle relevanten Kämpfe die Verteidiger gewonnen. Kann ja wohl nicht angehen. Ich bin bei GW-Dortmund und dort ist der Turm in die Hände des Chaos gelangt. Nun muß ich mit anhören wie er wohl den diesen dummen Menschendingen in die Hände fällt.

Und da opfert man Gossenläufer und 2 Rattlingkanonen für. Ist ja wohl ECHT lahm. Was für Chaoten spielt denn so schlecht Chaos das sie nur verlieren?