WHFB Sturm des chaos...

Ich weiß nicht ob es schon mal besprochen wurde und ich es nicht mitbekommen habe, aber ist euch schon mal aufgefallen das das Deutsche "Tagebuch" dem Englischen "Loremasters Journal" hinterher hängt?
Nicht nur das die aktualisierung das ganze WE auf sich warten ließ (was man wegen dem übersetzen noch verstehen kann) aber auch bei der tages zahl?

Und was mir gerade noch aufgefallen ist, als ich das WE Spiel das ich mit ner bekannten gespielt habe eingetragen habe ist, ...
das alle meine vorherigen Errungenschaften in der versekung verschwunden sind !!! Einfach weg, inklusive meines Status. :angry:

Tja, da hier keiner mehr was Schreibt, muss ich mal wieder was fragen:

Kann mir einer erkläreren warum die verschiedenen Kampagnen Karten teilweise total unterschiedlich sind?
Ok, bei den Spezial sachen die in irgendwelchen Läden ausgespielt werden kann ich es ja noch verstehen aber selbst manch Ortschaften hüpfen mal Ost nach West oder von Nord nach Süd.
Gibt es dafür ne erklärung?

Nunja, Wir hatten doch schon vor ewigkeiten geklärt das es keine möglichkeit gibt um den Sturm auf die Mauern Middenheims zu verhindern. Das Archaon da ankommt war von anfang an klar!

Entscheident ist nur was die Verteidiger in der Zwischenzeit erreicht haben. Die Waldelfen halten die Tiermenschen mehr als nur auf, Karl-Franz und Valten sind nicht fern und die meisten Roadshow Spiele gingen glaube ich auch an die Verteidiger. Das Chaos hat schlechte vorraussetzungen mitgebracht. Wenn, dann ist jetzt der Zeitpunkt erreicht wo sich unsere Zeit der Kampagne anbahnt!

Was mich persönlich nur extrem Stört auch wenn ich Chaos Spieler bin, ist dass anscheinen ALLE Chaos Fraktionen anwesend sind!
Das ist echt schwach !!!

Zumindest vom Kampagnen und Werbe Faktor her, Für mich als Chaos Spieler allerdings.

ich hasse solch einen Zwiespalt. :wacko:

Es wurde doch schon klargestellt, das nicht alles sich aus den Spielergebnissen mit dem Kampagnenhintergrund übereinstimmen kann.
Die Geschichte ist halt nur ein roter Faden durch die Kampagne.
Wichtig ist halt das ihr Spaß an den Spielen habt!
Ich habe bei meinem GW-Händler im Laden bisher mit Bretonen und Hochelfen bisher 4 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage erspielt und bin damit zufrieden. Bei uns im Laden ist jeden zweiten Tag in der Woche 1-3 Spiele an den Tischen. Ich hab inso kurzer Zeit noch nie soviel Spiele durchgezogen oder bei so vielen Spielen zugeschaut. Der Funfaktor ist gut!