Suche Suche 3D Druck für Imperial Knight Bases

AmonSchakal

Testspieler
10 November 2020
84
21
1.526
Feedback: 5 / 0 / 0
Hallo Zusammen,

Ich suche einen 3D Druck für die Base für drei Imperial Knights (1x Paladin, 1x Gallant, 1x Crusader, alle Questoris Klasse, 170mm Oval Base).

Ich habe mir vorgestellt, dass der Knight über einem zerschossenen Alien stehen soll, welches er sowohl mit Beschuss als auch im Nahkampf überwältigt hat. Ähnlichkeiten zu Tyraniden sind gewünscht.

Die Überreste vom Alien sollten ein wenig an die Szene in Pacific Rim erinnern, wo Leatherback halb aufgeschossen herumlag. Ein paar Knochen ragen heraus, ein paar Eingeweide wurden verflüssigt etc.

Ähnliches, nur im kleineren Maßstab, brauche ich dann auch noch für meine 4 Armiger (100mm Rund Base).

Am besten bedeckt der Druck die ganze Base so dass ich nur den Druck aufkleben muss und dann den Knight darauf kleben muss. Aussparungen für die Füße wären daher natürlich top.

Wenn Ihr helfen könnt, pingt mich kurz an und dann können wir Details besprechen. Ich zahle gut (glaube ich zumindest).

Viele Grüße, danke,
Amon Schakal