Suche gute Lampen zum bemalen von Minis

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Moin.

Ich such derzeit eine gute Lampe zum bemalen von Figuren .
Hab da bis jetzt nur Fehlkäufe gehabt und hab keine Lust mehr zig Lampen auszuprobieren.
Meine uralt Lampe die mir über 20 Jahre zuvor gut diente wird leider auch nicht mehr verkauft.^^

Bräuchte was möglichst helles zum bemalen von Figuren und die sollte auch länger brennen können ohne Heiss zu werden .

Jmd eine Idee?
Und vorzugsweise nicht teuer. 😅
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.437
12.124
Norderstedt
Wenn ich das hier lese schäme ich mich das ich mit dieser male....ich hab se halt immer quasi vor der Nase, alles gut hell und keine Schatten an der Mini...und ich wette, wenn ich mir dann bald doch ne andere hole, das ich mich fragen werde wie ich mit dieser malen konnte ^^

Pssst. nicht weitersagen, aber ich male mit so etwas. :p

Ich möchte mir zwar gern mal ein anderes Licht zulegen, aber eine Lupe brauche ich leider trotzdem. Mal gucken was es da so gibt...
 
  • Like
Reaktionen: Old Faithful