40k Suche Köpfe... mit Kapuzen

Tialias

Aushilfspinsler
2 Dezember 2012
21
0
4.786
Servus zusammen,

ich bin gerade dabei einige Minis umzubauen.. Bisher habe ich die Kapuzenköpfe der Deathwing Termis verwendet. Nachdem ich jetzt alle mir bekannten Bitzshops geplündert habe - brauche ich Alternativen (DA-Termibox ist auf Dauer einfach viel zu teuer)..

Kennt jemand von euch Kapuzenköpfe die ähnlich sind? Maßstabsgetreu sollten sie am besten auch noch sein :)


Viele Grüße,
Tia
 

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.793
1
1.263
18.211
https://puppetswar.eu/models-and-bits-46/all-bits/heads/hooded-heads.html
Die haben noch mehr versionen mit unterschiedlichen Masken unter den Kaputzen.

https://maxmini.eu/conversion-bits/head-swaps/brotherhood-heads-bits

https://anvilindustry.co.uk/Regiments/Infantry-Heads-Helmets/hooded-cultist-heads
Auch hier noch mehr versionen mit Gasmasken und so.

https://bitsofwar.com/home/760-legionary-heads-hooded.html


Vom Maßstab her sollten das alles 28mm Köpfe sein, aber etwas abweichung zu GW Heroscale ist immer möglich. Mit etwas GS kann man Kaputzen auch gut über normale Köpfe kneten. Wenn du so viele brauchst, lohnt sich das vielleicht, um mehr Abwechslung zu haben.