Zettor

Aushilfspinsler
19 Oktober 2021
2
0
326
Hallo liebe Community,

ich habe im Augenblick lange Wartezeiten und höre während dessen Warhammer 40k Hörbücher und Lorevideos.
Nun hatte ich vor einiger Zeit den Beginn einer Geschichte über die World Eaters gehört, kurz nach ihrem Packt mit Khorne.
Ich fand die Geschichte spannend, wollte aber erst meine letzte Geschichte zu Ende hören. Jetzt finde ich sie nicht mehr wieder.

Der Beginn war aus der Sicht einer Frau (sie war der Kaptein, oder eine hohe Offizierin) an Bord von Kharnes Flagschiff.
Sie steht direkt unter Kharn und hat einen gewissen Respekt für Ihn. Beobachtet aber, wie er mit seinem neuen Wesen ringt.
Sie empfängt einen neuen Navigator auf dem Schiff und dieser bemerkt sofort die Veränderung durch das Chaos an der Aura des Kreuzers.
Auf ihrem Weg erfahren wir, dass sich jede Flüssigkeit an Bord in Blut verwandelt und die Astartes durchgehend entweder sich in den Kampfzirkeln, oder die Crew abschlachten.

Soweit hatte ich gehört. Kann mir jemand sagen, welche Geschichte das war? Würde mich sehr freuen!