Suche Spieler für Ko-op-Kampagne in DoW 2 und Chaos Rising

Hallo Leute,

da ich keinen passenden Thread gefunden habe, mache ich eben einen auf ;) Wie der Titel schon verrät, suche ich Spieler, die gerne die Ko-op-Kampagne von DoW 2 und der Erweiterung Chaos Rising spielen wollen. Das Grundspiel und CR laufen ja bekanntlich über Games für Windows Live, welches mit Xbox Live gekoppelt ist, und ich bin ein Erfolge-Jäger ^^. Neben den Online-Erfolgen fehlen mir auch die Erfolge für die Ko-op-Kampagne.
Wer also gerne mal die Kampagne zocken will, kann sich über GfW/Xbox-Live oder Steam bei mir melden, man erreicht mich dort unter dem Nick Ironheart300 (Live) bzw. ironheart300 (Steam). Auch für den Last Stand Modus in CR bin zu haben ;)
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.882
1.113
96.476
38
Gabs schon seit Anfang an.

Wenn du auf Kampagne gehst kannst du oben links einen Freund einladen, wenn du dann ne neue Kampagne startest spielst du sie Coop.

Und ja somit muss man den Mitspieler als Freund hinzufügen.

Das war jetzt alles für Retribution.

Wann willst du den spielen, würde mich wohl auch bereitstellen. Welcher Schwierigkeitsgrad?

Edit:

Scheint bei DoW 2 + CR genau so zu funktionieren, Spiel starten, bei GFWL anmelden und Freund (ist hier glaube ich ein GFWL Freudn, hab das aber nicht getestet) einladen.
Kann man Retribution überhaupt im Coop spielen?
 
Zuletzt bearbeitet: