Suche Spieler für Ko-op-Kampagne in DoW 2 und Chaos Rising

Ironheart

Codexleser
Hallo Leute,

da ich keinen passenden Thread gefunden habe, mache ich eben einen auf ;) Wie der Titel schon verrät, suche ich Spieler, die gerne die Ko-op-Kampagne von DoW 2 und der Erweiterung Chaos Rising spielen wollen. Das Grundspiel und CR laufen ja bekanntlich über Games für Windows Live, welches mit Xbox Live gekoppelt ist, und ich bin ein Erfolge-Jäger ^^. Neben den Online-Erfolgen fehlen mir auch die Erfolge für die Ko-op-Kampagne.
Wer also gerne mal die Kampagne zocken will, kann sich über GfW/Xbox-Live oder Steam bei mir melden, man erreicht mich dort unter dem Nick Ironheart300 (Live) bzw. ironheart300 (Steam). Auch für den Last Stand Modus in CR bin zu haben ;)
 

Hooligan Seth

Erwählter
Alles klar ;)
Nur eine Frage am Rande (spiele normal Xbox und kein PC):
Muss ich dich um zu zocken bei Steam oder WL adden, oder gar bei beiden?
Bedingt dadurch dass ich meine XBOX Buddys auch am PC über WL sehen kann würde ich mal auf WL tippen.... Aber bevor ich etwas falsch mache....
 

Zimbel

Aushilfspinsler
Jetzt habe ich mal eine Frage, wo in DOW2 gibts eine Coop Kampagne O_O? Hab da nie was dazu gefunden.

Danke schonmal für eine Antwort.
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Gabs schon seit Anfang an.

Wenn du auf Kampagne gehst kannst du oben links einen Freund einladen, wenn du dann ne neue Kampagne startest spielst du sie Coop.

Und ja somit muss man den Mitspieler als Freund hinzufügen.

Das war jetzt alles für Retribution.

Wann willst du den spielen, würde mich wohl auch bereitstellen. Welcher Schwierigkeitsgrad?

Edit:

Scheint bei DoW 2 + CR genau so zu funktionieren, Spiel starten, bei GFWL anmelden und Freund (ist hier glaube ich ein GFWL Freudn, hab das aber nicht getestet) einladen.
Kann man Retribution überhaupt im Coop spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
Kann man Retribution überhaupt im Coop spielen?
Jo kann man. Läuft genau wie bei Classic oder CR, also Einheiten gesplittet und ich glaube mich zu erinnern das der Partner (nicht der Host) dann wieder irgendwelche Items für Seine Kampagne(n) extra hinter hergebuttert kriegt (so alle 5 Missionen als Coop Buddy eine).

-----Red Dox
 
Oben