Space Wolves SW-Malwettbewerb - Abstimmung

Welcher Beitrag gefiel Dir am Besten?

  • Der Dämonejäger, Wolfslord 13. Kompanie

    Stimmen: 4 20,0%
  • Fenris89, Logan Grimnar on Stormrider

    Stimmen: 6 30,0%
  • Reno, Ragnar Blackmane

    Stimmen: 10 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.274
27.816
40
Hyá Brüder,
unser erster Malwettbewerb ging gestern zu Ende und somit präsentiere ich Euch die drei Siegerbeiträge unter Jenen Ihr berufen seid, einen Champion zu erwählen.
Die Abstimmung wird 7 Tage andauern und ein Jeder wird eine Stimme bekommen.

Zudem möchte ich jeden Teilnehmer der Wahl hiermit bitten in diesem thread ebenfalls ein paar Worte zu den jeweiligen Beiträgen zu verlieren, sei es Lob oder konstruktive Kritik, denn jedes Feedback bringt die jeweiligen Künstler weiter.
Ihr müsst keinesfalls eure Entscheidung der Stimmabgabe rechtfertigen, wenn Ihr das nicht wollt, aber keine falsche Scheu, wie gesagt ist selbst Kritik als Künstler lohnend und fördernd.
Würde mich sehr freuen wenn Ihr diesem Aufruf folgt.



"Möge der Beste unter Ihnen gewinnen!"




Der Dämonenjäger: Wolfslord der 13. Kompanie

attachment.php

attachment.php


attachment.php










Fenris89: Logan Grimnar on Stormrider

attachment.php


attachment.php


attachment.php







Reno: Ragnar Blackmane


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Waldwolf

Erwählter
28 Januar 2013
606
0
8.641
Moin zusammen,
bie dem Wolfslord der 13. habe ich ein Problem mit dem Bild an sich. Es ist recht dunkel und ich kann wenig von der Bemalung erkennen. Von daher fällt es mir schwer das Ergebnis zu beurteilen. Beide andere Modelle sind deutlich besser auf den Bildern zu erkennen.
Bei Logan gefällt mir persönlich der Eindruck des Modells nicht. Logan ist meiner Ansicht nach deutlich "älter" und "weiser" Das kommt hier nicht durch. Als Meckern auf hohem Niveau (da meine eigenen Malfähigkeiten deutlich schlechter sind) kommt störend das verhältnismäßig große Weiß der Pupillen raus. Es wirkt als würde er die Augen weit aufreißen.
Bei dem Ragnar gefällt mir fast alles, außer dem zu vielen Schnee auf dem Base ;)
Alles in allem das rundeste Modell und hat daher meine Stimme
 

MisterG

Miniaturenrücker
18 April 2007
937
0
11.851
Gehen wir einfach der Reihe nach durch :happy:
Beim Dämonenjäger gefallen mir die Pelze und der Umhang wirklich gut, auch die Farbverläufe am Schulterpanzer wirken sehr gut. Das Grau der Rüstung ist ebenfalls gut gelungen und
trifft das Farbschema des großen Bruderkriegs meiner Meinung nach sehr gut. Als Negativpunkt (Achtung, hier wirklich nur Meckern auf sehr hohem Niveau) kann ich nur die etwas zu gleichförmige Bemalung des Gesichts nennen, hier wären ein paar Akzente zur Formdarstellung meiner Meinung nach nicht fehl am Platze gewesen.

Bei Logan gefallen mir besonders gut die ausgezeichnet gemachten Goldbeschläge und die leuchtenden Runen. Die Tiefenwirkung der Goldbeschläge finde ich wirklich ganz klasse, würde gerne auch mal so gute hinbekommen. Ich muss mich auf der Negativseite meinem Vorposter anschließen, das Gesicht, beziehungsweise das weit aufgerissene Auge, passt nicht so ganz zu Grimnar. Es wirkt so ein wenig, als wenn er panisch aufschreit.

Ragnars Pelz hat einen sehr schönen Verlauf von dunkel nach hell, ohne übertrieben zu wirken. Der Frostdolch kommt in meinem Augen sehr schön zur Geltung und ist sehr gut gemacht. Das Gesicht wirkt gut akzentuiert, allerdings hätte ich mir noch ein kleines weißes Leuchten der Pupillen gewünscht. Als Negativ würde ich an diesem Modell die schwarzen Kanten an den Beinschienen/Knieschonern anbringen, die sind mir etwas zu breit.

Alle drei Modelle sind auf einem hohen Niveau bemalt und die Kritikpunkte sind alle nur als hohes Niveaumeckern zu verstehen.
Die Wahl fiel mir sehr schwer, aber nach reiflichem Überlegen möchte ich meine Stimme dem Dämonenjäger geben.
Danke für die guten Beiträge an alle Mitmaler. Hoffentlich schaff ich es beim nächsten Wettbewerb auch mitzumachen (verdammte Prüfungsphase :lol:)
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.274
27.816
40
Hyá Brüder,
mein Internet hat die Grätsche gemacht, deshalb hier etwas sehr spät, die Siegerehrung.

Gewonnen hat Bruder Reno mit seinem Ragnar Blackmane, Gratulation, ein sehr schöner Beitrag:clap: !

Wie wir das mit den Siegern und deren Beiträgen zukünftig handhaben ist mir z.Zt. noch nicht ganz klar, dazu irgendwann mehr...