Ich war vor DW:Overkill recht skeptisch und wurde dann von hervorragenden und nostalgischen Modellen überrascht.
Ich hoffe hier ist es ähnlich, denn ich habe ein paar Zweifel. Es gibt keine Symbiokultisten und keine Fahrzeuge. Letztere könnte man wohl mit einem Zusatzgussrahmen lösen, aber für erstere gibt es keine passenden Modelle, da die drei Optionen (Cadianer, Catachaner und Chaoskultisten) alle deutliche Symbolik ihrer Fraktion haben. Möglich ist sicher, dass es einfach keine geben wird, aber das wäre halt dann schon ein erster Wermutstropfen.
Das Deathwatch-Release eben hatte ganze 2 Bausätze und 1+1 neue Einzelmodelle. Ich glaube kaum, dass es hier wesentlich mehr sein wird - der Symbiontenkult ist seit 20 Jahren (eigentlich noch mehr) keine etablierte Armee mehr und besteht nicht zum größten Teil aus Space Marines.
Dass Sachen aus Overkill einzeln erscheinen scheint sicher. Der HQ-Gußrahmen ist dafür auch gut geeignet - der mit den Hybriden enthält aber gemischt 4 Truppentypen, und Grundtruppen (die zwei davon sind) sollten normalerweise zumindest einen eigenen Multi-Part-Bausatz besitzen, zumal die Waffenoptionen arg eingeschränkt sind. Dann ist da noch die Symbiontenfrage: die in Overkill sehen anders (und besser) aus und da man die normalen Modelle gerade öfters auf Bildern präsentiert bekommt ist unwahrscheinlich, dass es einen neuen Bausatz gibt (der außer der Reihe laufen würde, da er zwei Armeen abdeckt).
Da stellt sich bei mir schon die Frage, worauf das ganze hinausläuft.