Am Freitag ist bei mir der TTI 2 eingtroffen, hatte aber noch keine Zeit ihn gründlich durchzulesen. Macht aber beim ersten Durchblättern einen guten Eindruck.
Gab es nun auf der RPC den Tabletop Insider 3 zu kaufen? Warte immer noch auf meine abonnierte Ausgabe.
Die an diesem Wochenende stattfindende Roleplay Convention in Köln (Roleplay Convention 2010) ist das größte Fantasy Event der Welt!
Neben den digitalen Spielewelten, bietet die RPC auch für Rollenspieler und Tabletopper ein spannendes und umfangreiches Programm, was Fans nicht verpassen sollten…
Aufgrund eines schweren Krankheitsfalles in meiner Familie müssen wir leider unsere Teilnahme an der RPC kurzfristig absagen. Unsere gesamte Standaustattung steht noch bei mir zuhause und hat keine Möglichkeit, anderweitig nach Köln zu kommen.
Ich entschuldige mich aufrichtig bei all unseren Lesern, Kunden und Partnern. Umso mehr, weil wir in diesem Jahr ein sehr attraktives eigenes Programm geplant hatten.
Laßt Euch von einem Besuch in Köln aber nicht abhalten und habt Spaß am Wochenende!
Martin Ellermeier
P.S.: Mephisto 48 und Tabletop Insider 03 findet Ihr u.a. bei Ulisses Spiele in Halle 2.2 am Stand 231!
Das ist gut zu wissen. Habe heute in Kassel nur das Mephisto und den WD gefunden, der TI lag da sonst daneben. Dann gucke ich nächste Woche nochmal.^_^Zeitungsläden bekommen es soweit ich weiss in etwa 7-10 Tagen oder so... da zuerst an die Abokunden verschickt wurde
Bei mir war nur eine Beilage dabei. Aber nach dem sehr schlechten Bericht über Tyraniden habe ich nicht mehr weitergelesen... Bei den letzten Ausgaben sind mir schon einige grobe Schnitzer aufgefallen und bei allem guten Willen.... Aber wenn ich bei Artikeln über Themen wo ich mich auskenne so viele Fehler bemerke... Woher soll ich dann Wissen ob bei anderen Artikeln wo ich mich nicht auskenne nicht auch Schwachsinn steht? Und ich so ein völlig falsches Bild von einem Spiel bekomme?
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Ausgabe...
Wieso, was stand denn falsches drin? (Habs nicht gelesen)der bericht über tyras