Laut interner Quellen, soll im neuen TTI ein Bericht über Duke Nukem Forever drin sein und deshalb verzögert sich der Termin. ^_^
@ Gantus: ich glaube das sollte eine humorvolle zwischenbemerkung sein und kein persönlicher Angriff... so hat es zumindest auf mich gewirkt... ^^
Duke Nukem Forever kommt auf jeden Fall noch vor dem Dark Eldar Codex raus.:lol:Laut interner Quellen, soll im neuen TTI ein Bericht über Duke Nukem Forever drin sein und deshalb verzögert sich der Termin. ^_^
Duke Nukem Forever kommt auf jeden Fall noch vor dem Dark Eldar Codex raus.:lol:
Nächster Punkt: keine professionellen Autoren der Artikel. das macht da niemand beruflich. Die meisten kommen von Hobbyisten wie dir und mir und werden aus Spass an der Freude geschrieben. Und das ist von "professionellem" Journalismus halt Welten entfernt.
Hm ich rieche da ein mantic games Undead Promospruh
Dürfte man der werten Redaktion empfehlen,
sich mal am englischen Fan Magazin "irrgular magazine" zu orientieren?
Reines Fanmagazin das aber bisher seine Veröffentlichungsdaten immer erfüllte (was digital natürlich einfacher ist aber trotzdem) und durch die Themenschwerpunkte je Ausgabe (letzes Mal Zombies, dieses mal piraten) auch aus einem Guss ist.