Die Frage ist, was es genutzt hätte, "mehr" zu kommunizieren?
Für "wir arbeiten dran, und das Heft kommt jetzt irgendwann ganz bestimmt" wäre ähnliche Kritik gekommen. Und löst das Problem nun mal auch nicht. Deshalb haben wir auf eine "Hinhaltetaktik" verzichtet und am Heft gearbeitet. Und daß ich hier auch nicht alle Probleme nach außen tragen muß, auch wenn sie sich schön plakativ machen würden, ist wieder was anderes.
@bigben666: Bei vier Tagen zur Mailbeantwortung - zumal über's Wochenende - würde ich nicht von "gar nicht reagieren" sprechen.
Jeder, der sich direkt gemeldet hat, ob per Mail oder Telefon, hat eine zeitnahe Rückmeldung bekommen.
Da offensichtlich aber der Bedarf nach mehr Kommunikation besteht, werde ich zusehen, regelmäßig irgendwas vernünftiges über den Status von TTI online zu stellen.
Dann kann ich damit auch gleich hier anfangen:
TTI03 wird 16 Seiten mehr haben als bisher.
Wir werden zudem ein Covermount mit einem kostenlosen Kunststoffgußrahmen haben (2 Miniaturen).
Wir werden nicht mehr einzelnen Neuheiten-News "hinterher rennen" (treffend hier die Kritik der "Aktualität" bei einem Printmagazin), sondern uns gezielt einzelne Sachen herausnehmen und näher vorstellen, z.B. Eden, Firestorm Armada, Malifaux, Uncharted Seas, Black Powder...
Es gibt bessere Spielberichte (mehr und aussagekräftige Fotos, Armeelisten), bessere Armeeschaukästen, einen umfangreicheren Bemalteil etc.
Ich kann mich hier nur noch einmal entschuldigen, daß wir unsere Anfangsschwierigkeiten auf dem Rücken der Leser austragen. Nach der zweiten Ausgabe haben wir schon einiges geändert, aber Langzeitkrankheit von und berufliche Einschnitte bei wichtigen Helfern haben uns bei TTI03 auch wieder zurückgeworfen.
Uns macht es keinen Spaß, derartige Kritik zu sammeln - das ist nicht wirklich motivierend. Wir verstehen das, und wir setzen alles daran, was uns möglich ist, das Magazin vernünftig aufzustellen!