Tabletop Insider 3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkover und Tinbitz lasst euch nicht demotivieren. RedBull und Deus sind, wenn man mal das Forum durchblättert, altbekannte Dauerklugscheißer, wo meist nichts dahinter steckt. Sollen Sie doch erstmal selber etwas auf die Beine stellen. Und bis dahin ihre scheinbar hohen und wieder unbekannten Erwartungen auf ein normales anständiges Maß senken.

Ich fand die bisherigen Ausgaben gut und werde auch die zukünftigen kaufen. Vorallem jetzt, wo ich erfahren habe dass es ein Fanzine ist.

Darkover und Tinbitz lasst euch nicht demotivieren. RedBull und Deus sind, wenn man mal das Forum durchblättert, altbekannte Dauerklugscheißer, wo meist nichts dahinter steckt. Sollen Sie doch erstmal selber etwas auf die Beine stellen. Und bis dahin ihre scheinbar hohen und wieder unbekannten Erwartungen auf ein normales anständiges Maß senken.

Ich fand die bisherigen Ausgaben gut und werde auch die zukünftigen kaufen. Vorallem jetzt, wo ich erfahren habe dass es ein Fanzine ist.

dann weißt du ja mehr als alle anderen über mich :lol: also eine biografie hab ich noch net geschreiben, woher weißt du denn, dass ich ein klugscheißer bin und keine ahnung habe? 😉 immerhin hab ich ahnung von der materie und habe drei jahre erfolgreich eine zeitung auf die beine gestellt, die sich sehr gut verkaufte. also immer schon auf den boden bleiben.-_-

Stimmt, ich dachte immer, du wärst der ohne Punkt, Komma und Groß-/Kleinschreibung. Aber leider haste ja angefangen, Satzzeichen zu benutzen!:shock1: Gott sei dank hat ELute eine neue Bestimmung für dich gefunden. Ich geb' ja zu, redbull ist manchmal ein Blindgänger, aber er hat ausnahmsweise Recht mMn.

Stimmt, ich dachte immer, du wärst der ohne Punkt, Komma und Groß-/Kleinschreibung. Aber leider haste ja angefangen, Satzzeichen zu benutzen!:shock1: Gott sei dank hat ELute eine neue Bestimmung für dich gefunden. Ich geb' ja zu, redbull ist manchmal ein Blindgänger, aber er hat ausnahmsweise Recht mMn.

Ach wenn du mal wüsstest, was ich ür Satzzeichjen und Sätze schreiben kann, die dann wieder so verworren sind und einen Sinn ergeben, dass sie eigentlich falsch sein müßten.

Verstehste? 😀

@redbull & Deus

Ihr würdet keinen Tag in einer Redaktion überleben, egal welcher. Innerhalb eines halben Tages hätte man auch hochkant rausgeschmissen. Ihr habt wunderschöne Theorien, die aber an der Realität gnadenlos scheitern würden.

woher willste des wissen

also 3 jahre in der redaktion sollten wohl als erfahrung reichen, oder;-)

Ich weiß ja wirklich nicht, wo Euer Problem liegt?
Wenn Euch das Heft nicht gefällt, kauft es einfach nicht.
Dass wir uns aufgrund der Verzögerung nicht unbedingt mit Ruhm bekleckern, und dass das sicher nicht "professionell" ist, mag durchaus sein.

Gearscht sind hier doch eigentlich die Abonnenten. Mir hat das Heft vom Inhalt gut gefallen, wenn ich aber pünktlich bezahle, möchte ich auch eine pünktliche Lieferung haben. Und sollte dies aus welchen Gründen auch immer nicht passieren, dann wünsche ich mir zumindest eine Nachricht hierzu. Per Mail oder auf der eigenen Webseite. Erst einmal hört man bis zum 20.01. nichts, dann gibt es da ein kleines Statement, wo der Liefertermin schon wieder nicht eingehalten wurde ohne das ich irgendeine Nachricht erhalten habe. Auf eMail-Anfragen wird auch GARNICHT reagiert.

Wie wäre es denn für das nächste 4er-Abo mit diesem Vorschlag: Ihr liefert an Eure Abonnenten schon einmal die nächsten Hefte aus und wir zahlen dann in 3 Monaten, 6 Monaten oder 2 Jahren für das Abo? Wann wir halt spontan Lust haben?

Ich verstehe, das man vor allem am anfang noch Probleme haben kann, aber dann einfach nur ruhig bleiben und garnichts sagen, geht eigentlich garnicht. Und es ist auch ein Armutszeugnis, das ich mir die Infos über die Probleme in irgendwelchen Foren raussuchen muss, wo dann ein Teil der nebenberuflichen Redakteure die Wogen glätten muss und niemand der hauptverantwortlichen sich zu Wort meldet...:angry:

Die Frage ist, was es genutzt hätte, "mehr" zu kommunizieren?
Für "wir arbeiten dran, und das Heft kommt jetzt irgendwann ganz bestimmt" wäre ähnliche Kritik gekommen. Und löst das Problem nun mal auch nicht. Deshalb haben wir auf eine "Hinhaltetaktik" verzichtet und am Heft gearbeitet. Und daß ich hier auch nicht alle Probleme nach außen tragen muß, auch wenn sie sich schön plakativ machen würden, ist wieder was anderes.

@bigben666: Bei vier Tagen zur Mailbeantwortung - zumal über's Wochenende - würde ich nicht von "gar nicht reagieren" sprechen.
Jeder, der sich direkt gemeldet hat, ob per Mail oder Telefon, hat eine zeitnahe Rückmeldung bekommen.

Da offensichtlich aber der Bedarf nach mehr Kommunikation besteht, werde ich zusehen, regelmäßig irgendwas vernünftiges über den Status von TTI online zu stellen.

Dann kann ich damit auch gleich hier anfangen:
TTI03 wird 16 Seiten mehr haben als bisher.
Wir werden zudem ein Covermount mit einem kostenlosen Kunststoffgußrahmen haben (2 Miniaturen).
Wir werden nicht mehr einzelnen Neuheiten-News "hinterher rennen" (treffend hier die Kritik der "Aktualität" bei einem Printmagazin), sondern uns gezielt einzelne Sachen herausnehmen und näher vorstellen, z.B. Eden, Firestorm Armada, Malifaux, Uncharted Seas, Black Powder...
Es gibt bessere Spielberichte (mehr und aussagekräftige Fotos, Armeelisten), bessere Armeeschaukästen, einen umfangreicheren Bemalteil etc.

Ich kann mich hier nur noch einmal entschuldigen, daß wir unsere Anfangsschwierigkeiten auf dem Rücken der Leser austragen. Nach der zweiten Ausgabe haben wir schon einiges geändert, aber Langzeitkrankheit von und berufliche Einschnitte bei wichtigen Helfern haben uns bei TTI03 auch wieder zurückgeworfen.
Uns macht es keinen Spaß, derartige Kritik zu sammeln - das ist nicht wirklich motivierend. Wir verstehen das, und wir setzen alles daran, was uns möglich ist, das Magazin vernünftig aufzustellen!

Also ich freue mich schon total drauf und hab für diese Aussage von Tinbitz auch nix bekommen! 😀
Ich meine mich zu erinnern mal in dem Heft gelesen zu haben dass "Mitarbeit" im Sinne von FFotographien einsenden seitens der Zeitung sogar erwünscht sei. Hat sich daran etwas geändert? Falls nicht, bekommt ihr vielleicht mal was von meiner Sammlung zu Gesicht... 😉

MfG

lustige dinge hier. einige spinnen hier total oder leben in einer ganz anderen welt. ihr solltet mal vor die tür gehen, es gibt deutlich wichtigere dinge im leben denen man zeit widmen kann. aber soviel seiten dummgebabbel mit möglichst eloquentem halbwissen im wert eines haufen kuhscheisse hab ich ja hier schon lang nicht mehr gesehen. holt euch freunde/freundin/drogen/tittenmagazine whatever aber lasst den menschen doch mal ihr ding und verhaltet euch halbwegs normal

zum TTI: weiter so, ich finds klasse

Die Frage ist, was es genutzt hätte, "mehr" zu kommunizieren?

Was nun ein schwacher Plus ist besser als kein Plus

Da offensichtlich aber der Bedarf nach mehr Kommunikation besteht, werde ich zusehen, regelmäßig irgendwas vernünftiges über den Status von TTI online zu stellen.

siehe oben

Dann kann ich damit auch gleich hier anfangen:
TTI03 wird 16 Seiten mehr haben als bisher.

Solange das nicht nur Werbung ist ...

Wir werden zudem ein Covermount mit einem kostenlosen Kunststoffgußrahmen haben (2 Miniaturen).

Hm ich rieche da ein mantic games Undead Promospruh

Wir werden nicht mehr einzelnen Neuheiten-News "hinterher rennen" (treffend hier die Kritik der "Aktualität" bei einem Printmagazin), sondern uns gezielt einzelne Sachen herausnehmen und näher vorstellen, z.B. Eden, Firestorm Armada, Malifaux, Uncharted Seas, Black Powder...

Für ein Printmagazine die bessere Wahl

Es gibt bessere Spielberichte (mehr und aussagekräftige Fotos, Armeelisten), bessere Armeeschaukästen, einen umfangreicheren Bemalteil etc.

Will see

Ich habe heute eine umfangreiche Mail seitens des Verlags erhalten. Vielen Dank für die Mühen!

Kriegt das demnächst noch mit der Lieferzeit einigermaßen hin und alles wird gut. Und wenn nicht, gebt zumindest etwas mehr Infos auf Eurer Seite bzgl. Verspätungen bekannt. Muss ja nicht tagaktuell sein.

@DeusExMachina: es gibt ganz klare Kritikpunkte, mir scheint aber, das Du da eine doch sehr festgefahrene Einstellung hast und beim Magazin auf Teufel komm raus alles schlecht reden willst. Du siehst Dich doch so oder so garnicht als Zielgruppe, weshalb also die Mühen, das Heft fertig machen zu wollen. So lange Du nie ein Exemplar kaufen willst, ignorier es doch einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.