In der Referenztabelle der 6. edition war der Ritter aber tatsächlich ein Charakter - those times are over!
Und im 5te oder 6te ED Regelbuch stand auch drin, dass Zzzappwaffen noch automatisch treffen. Insofern war das dort vielleicht auch nur ein Fehler.In der Referenztabelle der 6. edition war der Ritter aber tatsächlich ein Charakter - those times are over!
Jop, seh ich auch so.Hab eben mal im Erata geschaut.
Also da steht nix und wenn im dex auch nix steht. Würde ich sagen MÖÖÖÖÖÖP!
Naja jetz isser halt wieder so wie inner 5ten als er rauskam. Als Char fänd ich den aber auch arg zu krass. Und zu teuer für das was er kann isser auch nich wie ich finde.Ist ja krass. Der Nemesis Ritter ist ohnehin schon zu teuer für das was er kann. Jetzt hat er noch den Charakter verloren und muss sich gegen jeden Hinz und Kunz wehren anstatt nur gegen den Chef.
Na wo haste das denn aufgeschnappt Old Faithful? Muss doch einer hier im Orkforum wissen, will jetz nich die Frage ins Grey Knight KFKA stellen. 😀
Na ob das nich ein Fehler im Regelbuch war oder stand dazu auch was im 6te ED Errata drin denn rein aufs Regelbuch würd ich mich nicht verlassen wollen. Wie gesagt, im 5te ED Regelbuch oder so stand auch drin, dass die Ork Zzzappwaffe automatisch trifft, was sie aber seit dem 4te ED Codex nicht mehr tut.Tatsächlich war der N-Ritter in der 6. Edi ein Charakter (mit Regelbuch-Referenz-Seite).
Aber niemand will mit sonnem Ding inner Herausforderung stehen. Außer vielleicht ein Ordensmeister mit eternal Warrior Sturmschild und Ehammer oder jemand dieser Art.Auf Grund der neuen Herausforderungsregel hätte er aber eh schon einiges von seiner Schlagkraft eingebüßt.
Snikkrot gibt einer angeschlossenen Einheit Infiltratoren, Angst, Durch Deckung bewegen UND Tarnung!
*************** 1 Elite ***************
Boss Snikrot
- - - > 60 Punkte
15 Kommandoz
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Standard ***************
25 Boyz
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 360
Funktioniert nach gängiger Auslegung immer noch nicht. Du kannst das Infiltrieren von Snikkrot nur nutzen, um selbst an Infiltratoren anzuschließen oder aber, um flankieren zu lassen.Ich sehe schon infiltrierende Bossbiker oder Meganobz. 😀
Funktioniert nach gängiger Auslegung immer noch nicht. Du kannst das Infiltrieren von Snikkrot nur nutzen, um selbst an Infiltratoren anzuschließen oder aber, um flankieren zu lassen.
Einheiten in denen sich je zumindest ein Modell mit dieser Sonderregel befindet,...
Ich weiß. Das Problem ist der Zeitpunkt des Anschließens. Die Boys haben Infiltrieren von sich aus nicht, das heißt, sie müssen erst einmal ganz normal hingestellt oder in Reserve gehalten werden, denn Snikkrot schließt sich ihnen erst während der Aufstellung an (und nicht schon 'während der Listenplanung') und kann damit seine Sonderregeln erst an sie übertragen, wenn es bereits zu spät ist, um sie noch infiltrieren zu lassen.Liest sich aber ganz anders im RB.
Boss Snikrot can only join units of Kommandos
Boss Snikrot can only join units of Kommandos
Hätte sein können, das es ein Online Update gegeben hat.
Deswegen frage ich ja. Schade, hatte schon IDeen.