Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
Ich hoffe die Frage paßt hier rein.

Ist einem von euch eine Übersicht bekannt, die Fähigkeiten, Zauber und Formationen danach ordnet, welche Keywords sie betreffen?
Wäre ganz Hilfreich. Es ist einfach schwer über alle Warscrolls auch nur halbwegs eine Übersieht zu bekommen, wenn man seine Armee nach den 4 großen Allianzen zusammen stellt und sich nicht auf eine kleine Unterfraktion spezialisiert.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.308
18
6.894
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Okay, die Warhammer Community hat jetzt ihre eigene Version von Zoning & Area Denial herausgebracht. (also wieder so ca. 2 Monate später als AoS-Tactics).

Edit:
Und ich hab mal ne Anpassung der Sammelpost Seite gemacht. Da ich eh keine Richtige Struktur reinbekommen habe und es im Endeffekt ja aktuell immer Dopplungen zwischen der Warhammer Community und Age of Sigmar Tactics gibt, hab ich die Aufstellung diesbezüglich umgestellt das sie jetzt nach Quellen und Erscheinen sortiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.308
18
6.894
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, ich hab jetzt doch mal einen weiteren Sammelpost auf der ersten Seite eingefügt in dem ich Posts zum Thema Turniermeta eingefügt habe (genauer gesagt die vom Blog Stoney Place).

Ich denke aber mal die Warnung, dass die Taktiken teilweise auf Regelunklarheiten beruhen dürfte in dem Fall berechtigt sein.
Bin noch am überlegen ob die Listendarstellung genügt, oder ob eine Tahbelle oder ähnliches besser wäre (vielleicht auch in einem Statusbezug ob die Liste wirklich möglich ist oder unklare Regelauslegungen inzwischen widerlegt wurden.

Wichtig: Ich möchte hier im Thread keine Diskussionen über die einzelnen Artikel führen (dafür können wir gerne Extrathreads erstellen die ich dann hier verlinken kann). Es geht nur um das Sammeln der einzelnen Themen. Wenn noch jemand was brauchbare Blogs oder ähnliches findet, können diese gerne noch mitgeteilt werden.

Wenn jemand ideen hat, wie man das ganze besser strukturieren kann nehm ich diesbezüglich auch gerne Vorschläge an ;).

Edit:
Ich hab gerade mal das Thema mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung von Drakor ausgelagert und den Link dazu in den Sammelpost aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet: