Nope, was könnte wohl erste Aufgabe sein bei einem Event das von 4 Kriegsherren inspiriert ist?Ich hoffe es kommt nicht sowas wie :
tanze auf einem Tiktok Kanal dein gewähltes Farbschema vor.. ?
Nope, was könnte wohl erste Aufgabe sein bei einem Event das von 4 Kriegsherren inspiriert ist?Ich hoffe es kommt nicht sowas wie :
tanze auf einem Tiktok Kanal dein gewähltes Farbschema vor.. ?
historisch inspiriert würde ich sagen, dass die 4 Kriegsherren stress mit einem 5ten Kriegsherren anfangen... ?♂️Nope, was könnte wohl erste Aufgabe sein bei einem Event das von 4 Kriegsherren inspiriert ist?
Schreibe einen detailierten Hintergrund für deinen Aufbau und die Armee, mindestens 4 Seiten lang, der von der Orga angenommen werden muss um dich für Runde 2 zu qualifizieren? 😊?Nope, was könnte wohl erste Aufgabe sein bei einem Event das von 4 Kriegsherren inspiriert ist?
Ich hatte jetzt erstmal die Armeen ihren Bündnissen zugeordnet.?
Ich schätze mal... jeder Teilnehmer soll sich nun für eines der großen Bündnisse entscheiden für die er seine Armee antreten lassen will ? 🙂
Ding, Ding Ding!!! In dem Bezug Treffer.Okay etwas ernsthafter. In der Annahme das bestimmt auch sowas wie "Bonuspunkte für Battlelineunits" kommt. Nur Einheiten die es fest in ihrem Eintrag haben oder auch jegliche art von "Unter bedingung X ist diese Einheit Battleline"? Damit nicht im nachhinein Fragen aufkommen.
Bei dir würde sich der Knight Judicator als General für das Event zumindest anbieten.Ich fürchte, ich versteh nur Bahnhof ?
Aber mal schauen:
meine Vindictors sind Battleline, also Standardlinientruppen - check ✔️
bei den Annihilators steht allerdings "Stormcast Eternals Battleline (Stormhost: Knights Excelsior)" 🤔 muss dann der Stormhost "Knights Exelsior" sein?
bei den Vigilors steht "Battleline (Knight Judicator General)" 🤔 den Knight Judicator will ich ja bemalen, aber muss der dann General sein?
Aber warten wir es ab. Am Ende wird sich alles klären, wie die gute Suppe von der Oma ?
Bei dir wären es Saurus Krieger, Saulus Guard (Tempelwache), Saulus Knights. Und im Falle einer Thunder Lizards Armee auch StegadonsFrag mich mal, ich hab keinerlei Ahnung von AoS und nichtmal einen Battletome zum nachschauen?
Bei dir wären es Saurus Krieger, Saulus Guard (Tempelwache), Saulus Knights. Und im Falle einer Thunder Lizards Armee auch Stegadons
Die 3 Einheiten wären soweit ich sehe unabhängig von der Generalauswahl Linientruppen.Also die 3 Einheiten sind je eine Battleline und der Hornnacken zu Fuß dann der General?
Die Stegadons sind nicht an nen bestimmten General gebunden, sondern an eine Unterfraktion. (Ist das gleiche Problem wie mit meinen Blood Knights oder @Tarkus Annihilatoren).Und für Stegadons wäre dann der auf Carnosaurier der General?
Mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn jeder sich noch eine Unterfraktion zulegt und die in der Anmeldung mit angibt. Allerdings haben wir doch einige dabei die weder einen Tome noch viel interesse am Spiel haben (nach dem Event hat sich das hoffentlich geändert 😉 ).Die 3 Einheiten wären soweit ich sehe unabhängig von der Generalauswahl Linientruppen.
Die Stegadons sind nicht an nen bestimmten General gebunden, sondern an eine Unterfraktion. (Ist das gleiche Problem wie mit meinen Blood Knights oder @Tarkus Annihilatoren).
Eine "Muss dem Farbschema entsprechen" Regel möchte ich eigentlich nicht einbringen. Unterfraktion "Battleline If" haben ansonsten effektiv keine Aussagekraft, wenn man nicht ne legale Armeeliste zum Spielen braucht.
Oh Gott oh Gott, nee nee, bitte nicht! Dann passt bei mir gar nichts mehr ?Eine "Muss dem Farbschema entsprechen" Regel möchte ich eigentlich nicht einbringen.
Da hab ich ja selbst schon keinen Bock drauf, weil ich meist lieber ne eigene Armee bemale statt eine der vorgegeben zu nehmen.Oh Gott oh Gott, nee nee, bitte nicht! Dann passt bei mir gar nichts mehr ?
Wäre vermutlich die sinnvollste Variante. Bezogen auf die Leute die kein Buch haben hilft der Scrollbuilder oder die Community sicher mit.Mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn jeder sich noch eine Unterfraktion zulegt und die in der Anmeldung mit angibt. Allerdings haben wir doch einige dabei die weder einen Tome noch viel interesse am Spiel haben (nach dem Event hat sich das hoffentlich geändert 😉 ).
Ne, das hab ich ganz allein hinbekommen. 🤣Hui wird das wieder bürokratisch. ? @Mace steckst du wieder dahinter?
Kann effektiv unbound sein (im schlimmsten Fall lässt man ein paar Bonuspunkte liegen.Kann ich immernoch eine "unbound army" machen? Oder sollte sie des Flairs halber eine "pitched battles" Armee sein?
Ich schau mal dass ich dass ganze mit einer Tabelle stützen kann.Desweiteren. Machst du @EMMachine die Punkte oder muss ich selber die Buchführung übernehmen?