Kampagne 1. Kampf der Kriegsherren - Age of Sigmar Event (September 2022/Voranmeldung)

Ich denke mal wer heute über Tag den zweiten Post geprüft hat, dürfte gemerkt haben, dass ich inzwischen Projekte hinzugefügt habe. Ich hab mich mal auf die Suche nach den passenden Projekten bei Armeeprojekte gemacht und dürfte auch für die meisten Teilnehmer die passenden Projekte gefunden haben.
@Dros du hast glaube ich noch kein Projekt

@Mace ich wollte dich gerade schon fragen, aber dann kam dein Post zuvor.

Ich werde mich meiner Armee der Zerstörung für diese Event widmen. Zum einen weil es bisher noch keinen Streiter für diese Fraktion gibt. Zum anderen weil ich mich lange nicht um meine Orruks gekümmert habe und beim Durchschauen festgestellt habe, dass ich über dieses Event meine Armee fast fertig stellen könnte.
@EMMachine Ich werde meine Anmeldung nachher entsprechend editieren.
Ich nehme mal an dass es nach der Änderung dann der Tales of Destruction - the violent Twa´- Iron Jawz Armeeaufbau?

• Liebe
Reaktionen: Deleted member 13104
Anmeldung @EMMachine

Der Kollektor
IMG_20220925_130835.jpg
- Army Faction: Disciples of Tzeentch
- Grand Faction: Chaos
LEADERS
Curseling (175)
- General
Magister on Disc of Tzeentch (145)
Fatemaster (145)

BATTLELINE
Kairic Acolytes (120)
- Kairic Adept
- Cursed Blade and Arcanite Shield
- Scrollholder
- Vulcharc
- 3 x Cursed Glaive and Arcanite Shield
Kairic Acolytes (120)
- Kairic Adept
- Cursed Blade and Arcanite Shield
- Scrollholder
- Vulcharc
- 3 x Cursed Glaive and Arcanite Shield

OTHER
Tzaangor Enlightened on Discs of Tzeentch (215)
- Aviarch
Cockatrice (95)

TOTAL POINTS: 1015/1000
Created with Warhammer Age of Sigmar: The App

Zuletzt bearbeitet:
@EMMachine
Richtig ich habe noch kein Projekt. Werde aber noch eins erstellen. Meine Minis kamen gestern und und mein Nachbar hat Sie angenommen. Sobald ich Sie habe und Beweisfotos machen kann das alles noch im Gussrahmen ist erstelle ich ein Event und melde mich auch noch bei dem Gelbenkönig Ding an.

Tut mir nur den gefallen und drück nen Auge zu wenn es bei mir nicht so professionell ist wie bei euch. Ich werde mir vorher mal von Mace das Projekt angucken um zu sehen wie man sowas aufzieht. Aber es ist schon gut wenn man Dokumentiert und den ein oder anderen Tipp bekommt.

Anmeldung @EMMachine

Ich werde dann mal mit diesem Projekt mitmachen.
Fotos der Gussrahmen und der bisher gebauten Minis kommen im Laufe der Woche. Ich muss erst noch die Kisten rauskamen.

Army Faction: Fyreslayers

LEADER
1 x Auric Runemaster (125)
- General
1 x Auric Flamekeeper (90)

BATTLELINE
5 x Auric Hearthguard (125)

OTHER
1 x Grimwrath Berzerker (105)
1 x Gotrek Gurnisson (485)

TOTAL POINTS: (1055/1000)

Anmeldung @EMMachine

Ich werde dann mal mit diesem Projekt mitmachen.
Fotos der Gussrahmen und der bisher gebauten Minis kommen im Laufe der Woche. Ich muss erst noch die Kisten rauskamen.

Army Faction: Fyreslayers

LEADER
1 x Auric Runemaster (125)
- General
1 x Auric Flamekeeper (90)

BATTLELINE

OTHER
1 x Grimwrath Berzerker (105)
1 x Gotrek Gurnisson (485)

TOTAL POINTS: (1055/1000)
Okay, habs schonmal im zweiten Post eingetragen. Würde nur noch ein Projekt zum hinterlegen fehlen.

Kleines Update zu meinem Projekt:

p1040574-jpg.117435

Meine Anmeldung @EMMachine

Coole Idee, bei dem Event bin ich dabei!

Ich werfe mal meine Nighthaunt in den Ring, damit die Grand Alligance Death nicht unterrepräsentiert ist 😉. Ich habe noch mind. 1500pts unbemalt. Ein Status Quo Bild reiche ich bei Gelegenheit noch nach (das muss erst noch aufgenommen werden ?)

@EMMachine bevor es dann los geht hab ich meinen Einsatz nochmal erhöht da ich es mir einfach nich verkneifen konnte die Gußrahmen ohne Box so liegen zu lassen. 😀 Anmeldepost ist bearbeitet aber hier nochmal für dich zur einfachereren Kopie die neue Anmeldung.

LEADERS
Scinari Loreseeker (170)
Vanari Lord Regent (155)
The Light of Eltharion (220)
UNITS
10 x Vanari Auralan Sentinels (165)
10 x Vanari Auralan Wardens (145)
10 x Vanari Auralan Wardens (145)
5 x Vanari Bladelords (145)
5 x Vanari Dawnriders (160)
ARTILLERY
Vanari Starshard Ballistas (135)
ENDLESS SPELLS
Hyshian Twinstones (50)
Rune of Petrification (40)
Sanctum of Amyntok (50)

1580/1000Pkt

und das Beweisfoto das die Modelle nur gebaut worden sind.

16320ad9-4133-4a26-ae46-bc2be7c603a7-jpeg.117692

Moin,

Nochmal eine Nachricht an alle die sich bereits angemeldet haben:
@Arellion @Doc-Mancini @Dros @GorRok @Jedit @Jim @Loki Langfang @Mace @Performer of Miracles @Ranthok @Tarkus

Ich hoffe das ich jetzt niemanden von den Kopf stoße, ich hab aber nochmal eine Anpassung am Kleingedruckten vorgenommen.

Ich habe eine Bonus/Malus Spalte aufgenommen.

In diesem Bezug hab ich zusätzlich zu den bemalten Modellen die mit einfacher Punktewertung eingehen noch folgende Fälle eingebracht.
  • Modelle die während dem Event gebaut wurden geben 25% Bonuspunkte. (Da ich es erst heute eingetragen habe gebe ich ggf für die letzten Tage davor die Punkte auch, ggf bis letzten Samstag).
  • Es können teilweise bemalte Modelle eingebracht werden (mehr als eine Grundschicht) solange sie nicht zu den 1000 Punkten Minimum zählen, diese geben aber nur 50% Punkte bzw. 50% Malus.
  • Wenn es Sekundärmissionen gibt die Einheiten / Einheitentypen betrifft geben die Einheiten 50% Bonuspunkte
  • Es kann Sekundärmissionen geben die nicht direkt Einheiten betreffen, da nenne ich dann die Punkte die es gibt.

In meinem Fall wäres es 5 Blood Knights und der Vampirlord auf Zombie Dragon die mit Malus reinkämen. Im Bezug auf die 25% fürs bauen müsste ich im Projekt nochmal schauen.

Sekundärmission für den ersten Block gibt es heute Nacht, wenn das Projekt startet.

Meine Bladlords, Loreseeker und dir Balista hab ich Montag gebaut. Mach was du magst daraus @EMMachine mir ist es nicht so wichtig ob ich die Bonuspunkte bekomme dafür. Dann hab ich mit meiner Ungeduld halt Pech gehabt 😀
Ich werde wahrscheinlich schon noch rückwirkend was drauf geben.
Der Gedanke kam mir ist heute morgen in der Bahn nachdem ich den anderen Post geschrieben hatte.
War halt der Gedanke, dass es mehr Richtung Armeeprojekt geht und nicht ein reines Malprojekt wird.

Das mit der Ungeduld trifft ja auch auf mich selbst zu. Im Bezug auf Bonuspunkte läuft es bei mir auf einen Vampirlord und den berittenen Lord raus, sofern die nächsten Tage nicht noch ne 4. Einheit Blood Guard dazu kommt, da alles andere entweder schon seit letztem Jahr oder vor dem 24. gebaut war.