Taipan/Panzerkompanie

der pitbull ist wieder mal ein sensationeller umbau!

zur frage "sind die bilder gut genug fürs WD?"

wenn ich mir das bild vom baneblade anschau, würde ich definitiv sagen "ja" super scharfe fotografie!

das gruppenbild von all(?) deinen panzern wirkt jedoch ein wenig zu überladen!
da solltest du noch ein wenig an der komposition der panzer schrauben.
den baneblade vielleicht in die mitte und einige panzer rausnehmen....

da finde ich das stadtkampftypische bild schon besser.

Ich liebe ja die Imp-Sentinels über alles, aber dein Pitbull ist einfach nur der Hammer! 🙂
Der Umbau ist dir wirklich gelungen! Ich hab hier auch noch einen ganz normalen, nicht zusammengebauten Sentinel rumstehen, den ich auch gerne Umbauen will. Mit deinem "Mörder" Sentinel hast du tolle Anregungen gegeben, allein dafür schon mal muchas gracias! Ich bin sehr gespannt, wie das Monster fertig bemalt aussehen wird! 🙂

Vielen Dank fürs Lob! Die Bilder fürn Taipan Codex sind eigentlich mittlerweile alle fertig, aber leider bin ich so schreibfaul und deshalb sind erst circa 3 Artikel (mit Hilfe von grandmaster aus dem wip Forum) ganz fertig. Außerdem hab ich dann noch Textfragmente von anderen Leuten, müsst mich echt mal wieder dransetzten. Aber zur Zeit bastle ich einfach zu gerne.
Falls jemand soetwas wie den Pittbull nachbauen will werde ich wenn ich fertig bin auf Wunsch ein paar Tipps posten (wip Bilder vom unbemalten Zustand gibts leider nicht 🙁 ).

😱 ich bin immer wieder begeistert von deinen fantastischen umbauten und deinem durchhaltevermögen! wenn es einer verdient hat, seine armee im wd zu präsentieren, dann du...

die fotos sehen soweit i.O. aus... außer das gruppenfoto wirkt etwas...ähm...voll

könntest du nicht vielleicht mal zu einem modell so eine step by step anleitung posten? mich würde es mal interessieren wie du bei so einem panzer z.b. vorgehst...

sensationell und weiter so

gruß

der rosa "horror"

Step by Step ist zumindest beim Bau schwierig weil ich halt einfach anfange und dann ist es meistens schon zu spät. Für die Bemalung mach ich grad sowas, deswegen hier der geiinkte Pittbull. Der Hundfreund wird (hoffentlich) erkennen um was für ein Tier es sich beim Bild handelt 😀
Pittbull2.jpg

Ein Schattenschwert! Wunderbar, mein Lieblingsüberschwererpanzer. Toll, freue mich auf neune Bilder.

Der Atlas ist einfach schon, gerade das leiche Flakgeschütz verleiht ihm Charakter und Tiefgang und Realismus, GW geht so etwas ja leider völlig ab.

Der Pitbull ist auch schick, gerade das Tierabzeichen. Auch wenn ich nicht ganz erkennen kann, was das neben den Maschinenkanonen sein soll.

<div class='quotetop'>ZITAT(VanSan @ 16.08.2006 - 10:57 ) [snapback]871864[/snapback]</div>
Danke fürs Lob!
Unter den Maschinenkanonen sind Raketenwerfer. Der Schrecken leichter Fahrzeuge 🙂
[/b]
Hat der dann vier einzelne oder je zwei syn. Waffen?

Wie auch immer, das Ding ist ziemlich schick, die Bemalung sowieso. 🙂