Taipan/Panzerkompanie

Ich bin ja egtl auch keiner der da Maler als Götter bezeichnet oder so...aber ich muss echt sagen dass mir deine armee auch echt respekt beibringt 🙂 Das liegt imo wohl nicht an der "über alles andere erhabenen bemalung" ,die ja im grunde meißt auch nicht viel mehr als flächige bemalung mit diesem ocker+kantigen akzenten ist (stark vereinfacht 😉 ).Klar ist die auch beispielhaft sauber gemacht, aber das faszinierende find ich einfach sind die unglaublichen Umbauten, die zusammenwirkende klasse farbwahl, und die echt vergleichslose Produktivität...Der Baneblade muss einfach geil werden freu mich auf den fertigen 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(VanSan @ 15.08.2006 - 09:46 ) [snapback]871214[/snapback]</div>
Step by Step ist zumindest beim Bau schwierig weil ich halt einfach anfange und dann ist es meistens schon zu spät. Für die Bemalung mach ich grad sowas, deswegen hier der geiinkte Pittbull.
[/b]

kurze zwischenfrage: inkst du das komplette modell? wenn ja mit welchem ink/farbe?

So und weiter gehts 😀
Die Akzentuierungen sind fertig. Jetzt kommen noch Metallteile und Details.
Pittbull4copy.jpg

hmmmm...also ein schwerer Sentinel ist ja an und für sich ne feine Idee, aber... Vom Umbau her ist der natürlich gewohnt super umgesetzt, aber vom design her finde ich irgendwie, dass er nichtmehr wirklich nach Imperium aussieht - passt irgendwie nicht so recht. Sieht mMn weder nach imperialer Armee noch nach zB Space Marines oder Inquisition aus.

Ich weiß nicht wieso, aber spontan würde ich das für eine Squat Kriegsmaschine halten!

Kommt das nur durch die vielen gehighlighteten Kanten oder ist der Sentinel im Vergleich zu deinen Panzern etwas heller? :blink:
Und noch ne andere Frage:
Mein Zyklop, oder wie auch immer er schliesslich heissen wird, hat heute auch seine erste Farbe bekommen. Ich musste etwa 5 mal über alle Flächen malen, damit die Farbe schön deckt. Hast du ein ähnliches Problem bei deiner Farbe auch? Ich muss dazu sagen, daß ich die Farbe immer gut verdünne, da ich nix schlimmer find, als zu dicke Farbe auf einem Modell... Wie oft gehst du mit deiner Hauptfarbe über eine Fläche bis sie vernünftig deckt.
Ach ja, ich grundiere übrigens auch immer schwarz, komm ich persönlich am besten mit klar... 😉

Ich mal eigentlich 2 Schichten wobei ich schon relativ viel Farbe auf dem Pinsel habe und auf eine eher geringe Fläche verteile. Die erste Schicht aufs Schwarz dann geiinkt (Flesh Wash) dann 2. Schicht.
Und gut gesehen alle meine Sentinels haben noch einen letzten Highlight mit weiß an den KAnten, deshalb wahrscheinlich etwas heller kann aber auch an den Photos liegen.