Taipan/Panzerkompanie

<div class='quotetop'>ZITAT(VanSan @ 20.08.2006 - 10:28 ) [snapback]874155[/snapback]</div>
So, hab mir mal 4 "Techservitoren" für meinen Techpriester gebaut und auch schon begonnen zu bemalen. Was haltet ihr davon?
Sevitor.jpg

[/b]

geniale idee!
verrätst du uns die teile, die du verwendet hast?

grüße

DAs meiste sind irgendwelch Teile von Plastikbausätzen von Revell, etc.
Die Schädel sind die vom Chosfahrzeuggußrahmen von den Stacheln, lassen sich aber sicher alle anderen genauso gut verwenden. Ansonsten noch ein paar kleine GW Teile wie die Hälfte vom Basilisk Zahnrad, Fernglas, Schlauch von der Plasmakanone eines Space MArines, usw.. Alles was halt klein und fitzlig ist was das zusammenbauen ziemlich anstrengend macht 😀

Ehrlich gesagt find ich mittlerweile am beeindruckendsten, wie hoch dein fast täglicher "output" an weitergearbeiteten Figuren ist, und nebenher machste noch Auftragsarbeiten!
Böse Zungen würden behaupten, du hättest keine Freunde 😉, aber ich glaube es macht dir einfach mindestens so viel Spaß zu malen, wie es dem geneigten Forenpublikum macht, dabei "zuzusehen". Immer weiter so! 🙂

Soso, um diesen bösen Zungen zu widersprechen 😀 hier mal 2 Bilder von meiner gestrigen Abendgstaltung. Meine HC Band hat ein Konzert mit der Band Permanent Style gehabt vielleicht kennt die ja sogar jemand. Es ist als ganz und gar nicht so das ich nur mit dem bemalen beschäftigt bin. Ich hab halt einen relativ geregelten Tagesablauf (stehe immer so gegen 8 auf, auch als ich gestern um 2 morgens heimgekommen bin) da bleibt schon genug Zeit um einiges zu schaffen. Außerdem sind da ja noch die 3 indischen Kinder bei mir im Keller.... 😀
HC.jpg

Man, man, man. Dein Tempo ist nur bewundernswert. Ich darf mir ja schon oft anhören, ich würde "zu viel" malen, aber dein Durchsatz ist manchmal echt immens... :lol:

Ich kann den fliegenden "Schädeln" zwar prinzipiell nix besonderes abgewinnen, aber der Priester is sehr schick geworden. 🙂
Die Farbkombination passt wieder sehr gut in deine Armee und die Akzentuierung ist sehr schön geworden.

Muss mich allerdings ein wenig Fraggl anschliessen. Die rote Robe wirkt irgendwie ein wenig zu "glänzend". Technisch zwar 1A akzentuiert, aber evtl. hätte ich ein wenig weiss oder grau mit in den rot Ton gemischt, damit die Farbe ein bissl "stumpfer" wird. So find ich es ein wenig extrem... Aber hey, das ist mal wieder Genörgel auf hohem Niveau, kennst mich ja. 😉 :lol:

Danke für dein Lob und deine Ausdauer 😀 . Hab eh vor zum GT zu kommen, bin schon am Austesten einer Liste. Vielleicht sehen wir uns aber auch schon in Regensburg 🙂 .

Edit: Mist hab grad gesehen das Panzerkompanien gar nicht zugelassen sind 🙁 . Naja dann wirds wahrscheinlich schwierig was gescheites mit 1750 P aufzustellen. Vielleicht wirds ja trotzdem was...