Taktik: Khorne Daemonkin

Mein persönlicher Favorit gegen GK ist der Soul Grinder.
Am besten 2 von denen. Die GK tun sich schwer den kaputt zu bekommen, bei meinen letzten Spiel.
So wirklich stark finde ich nur die NemesisRitter. Es sind halt wenige und KorLath + weitere Blutdämonen machen ordentlich was her gegen die GK.
Hat beim letzten Mal gut funktioniert.

Mein persönlicher Favorit gegen GK ist der Soul Grinder.
Am besten 2 von denen. Die GK tun sich schwer den kaputt zu bekommen, bei meinen letzten Spiel.
So wirklich stark finde ich nur die NemesisRitter. Es sind halt wenige und KorLath + weitere Blutdämonen machen ordentlich was her gegen die GK.
Hat beim letzten Mal gut funktioniert.

Hat das bei dir funktioniert? Ich habe das das letzte mal versucht und wurde einfach verstört. Jeden Angriffwurf wiederholen ist auch gegen den Bluter eine mächtige Waffe.

Bin noch neu bei den CSM, Dämonen etc, aber gibt es keine Möglichkeit son 30iger Blob Kultisten furchtlos zu machen?
Wenn ja ist das nen super weg TK-WAffen mit weningen Angriffen zu binden Sein ganzes W6+6 wunden , instnt death, "wird aus dem Spiel entfernt" kann er sich dann nämlich in die Haare schmieren das nützt nämlich nichts! Dann tötet er halt 3-4 Kultisten in NK und Stampft nochmal 5-6 töt. Na und ? wenn kümmert das?!

Das einzige Problem ist natürlich das der Ritter schnell ist und sich von dem Blob fernhalten wird, deswegen brauch man schon 2 große Blobs damit man die ganze Front abdecken kann. Das kostet uns dann 2x ~150p für 2x 35 Kultisten zzgl des Charakters der furchtlos macht (falls es sowas gibt)

Also würde das theoretisch funktionieren ? Selbst wenn er einfach nur von denn weg rennt, damit kann man ja auch arbeiten.
Naja, der Phantomritter fordert deinen Champion heraus, verarbeitet ihn zu Brei, in der nächsten Runde passiert das gleiche mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Herold. In der Zwischenzeit pulverisiert er dir mit Stampf-Attacken die Kultisten, die dann wohl mit dem Tod des Heroldes auch fliehen werden. Aber für einen Spielzug funktioniert es schon.

Ein Imperialer Ritter hat halt 'nur' das Stampfen.

Phantomlords sind ulkigerweise Charaktermodelle, die dürfen. Ritterchen hingegen sind keine Charaktere, also kein Herausfordern bei ihnen und auch keine besonderen Fähigkeiten die nur dort wirken.

Der 30er Kultistenblob mit Herold drin sollte ihn also binden können, je nachdem wie glücklich vorher Reingeschossen wird und wie oft er zutritt, Nachrücken sorgt da schon für große Löcher, vor allem wenn der Herold zertreten wird ^.^°

Davon mal ab, dass die Truppe ganz schön kostet...