Es ist der normale Paladin mit Kampfgeschütz und Schwert, ohne Turmwaffe. Um den Ritter anzugehen dachte ich an ein Tagteam, D-thrister + Tentakel Klauentier.
Mein persönlicher Favorit gegen GK ist der Soul Grinder.
Am besten 2 von denen. Die GK tun sich schwer den kaputt zu bekommen, bei meinen letzten Spiel.
So wirklich stark finde ich nur die NemesisRitter. Es sind halt wenige und KorLath + weitere Blutdämonen machen ordentlich was her gegen die GK.
Hat beim letzten Mal gut funktioniert.
Herold des Khorne rein, und fertig. Muss man nur halt irgendwo Platz für den Herold haben. 2 Mal funktioniert das nur im CAD so richtig gut.
Ja, beim Deamonkin geht das.
Da darf man CSM und Dämonen in einer Einheit haben.
Naja, der Phantomritter fordert deinen Champion heraus, verarbeitet ihn zu Brei, in der nächsten Runde passiert das gleiche mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Herold. In der Zwischenzeit pulverisiert er dir mit Stampf-Attacken die Kultisten, die dann wohl mit dem Tod des Heroldes auch fliehen werden. Aber für einen Spielzug funktioniert es schon.Also würde das theoretisch funktionieren ? Selbst wenn er einfach nur von denn weg rennt, damit kann man ja auch arbeiten.