Taktiken gegen Space Marines

Das klingt alles schön einfach mit der Deckung, aber die Realität sieht doch häufig so aus, dass teleportierte Einheiten ganz woanders landen, als sie eigentlich sollen. Gerade wenn sie in Schussreichweite von 12 Zoll bleiben sollen, aber gleichzeitig einen gewissen Sicherheitsabstand halten müssen, damit sie nicht sofort in unpassierbarem Gelände bzw. auf feindlichen Modellen landen, finde ich es persönlich sehr schwer, einen geeigneten Punkt zu finden, an den sie springen sollen, um das Risiko zu minimieren.
 
Funktioniert ja auch in mindestens 1/3 der Fälle direkt auf dem Punkt zu landen. Dazu kommt bei einem etwa 6-7" vom Panzer entfernten geplanten Schockpunkt fast nochmal 1/3 Wahrscheinlichkeit für "in 12" bleiben und nicht auf dem Panzer landen" besteht. Letzt endlich sollte man da knapp bei 60% liegen. So mal zum theoriecrafting.

Meine Realität hat mich bisher mit Glück gesegnet, was mich meist erst gar nicht abweichen ließ...
 
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