mh kann jemand grob sagen von was wir es als letztes hatten?
4 Wochen die fehlen sind doch schon einiges.
4 Wochen die fehlen sind doch schon einiges.
Da drehen nicht als bewegen zählt kann man nun im nächsten Spielzug den Serpent drehen und hat mindestens eine 14'' Angriffs Bewegung (2'' Austeigen + 6'' Bewegen + 6'' Angreifen=14'').[/b]
Da drehen nicht als bewegen zählt kann man nun im nächsten Spielzug den Serpent drehen und hat mindestens eine 14'' Angriffs Bewegung (2'' Austeigen + 6'' Bewegen + 6'' Angreifen=14'').[/b]
Da bleibt nur auf den nächsten Codex warten nächstes Jahr [/b]
:lol: :lol: Is ja nur kackenteuer und mehr als einen hat man nie... sehr gutes Argument... 🙄marines: land raider -> dürfen angreifen [/b]
necrons: da sie keine transportpanzer haben macht das keinen unterschied[/b]
ein bekannter von mir hat 3 land raider 😉Originally posted by Black Paladin@11. Feb 2005, 21:16
:lol: :lol: Is ja nur kackenteuer und mehr als einen hat man nie... sehr gutes Argument... 🙄
Nur nen Mono, der Teleportieren kann und so... macht gaaar keinen unterschied... 🙄
Moment war es nicht verboten Runenpropheten auf Jetbikes zu setzen?Originally posted by Seren@8. Feb 2005, 0:01
@ Anuris: leider nicht genau ich poste hier mal ein bischen an was das ich mich erinnere.
Natürlich Runenprophet auf Jetbike:
Vorteil:
-Mobil
-Flexibel
-Präzise
-relativ hoher Wiederstand
-schnell
Nachteil:
-Teuer
Mein Vorschlag:
Runenprophet
+Jetbike
+Phantomhelm
+Runen der Klarheit
+Gunst
+Mentales Duell
+Runenspeer(Dadurch wird er auch für Panzer gefährlich)
Blitzangriff Mir ist nicht eingefallen wie ich die Taktik sonst nennen soll 😛
Die Taktik erlaubt Einheiten in Serpents mit Hilfe von schnellen Einheiten relativ sicher in den Nahkampf zu bringen
Man schickt die schnellen Einheiten (Warpspinnen,Kriegsfalken,Jetbikes) vor den Serpents in den Nahkampf die nun den Inhalt ausladen können und sich keine Sorgen um die Insassen machen müssen da diese durch den Nahkampf geschützt werden
Was generelles
Wenn man mehr als einen Serpent hat kann mann alle so etwa 13 Zoll vor dem Gegner parken!
Der Gegner kann nicht das Heck angreifen!(zumindest nicht mit Infantrie)
Da drehen nicht als bewegen zählt kann man nun im nächsten Spielzug den Serpent drehen und hat mindestens eine 14'' Angriffs Bewegung (2'' Austeigen + 6'' Bewegen + 6'' Angreifen=14'').
Da drehen nicht als bewegen zählt kann man nun im nächsten Spielzug den Serpent drehen und hat mindestens eine 14'' Angriffs Bewegung (2'' Austeigen + 6'' Bewegen + 6'' Angreifen=14''). [/b]