Ich mache es einfach immer so, dass ich mir beim RP die 40P für Seelensteine spare uns stattdessen einen 2.RP einsetze.Das kostet zwar wegen der Pistole und dem Hagun Zar und Phantomhelm 11 Punkte mehr, aber man verteilt die Psitests auf mehrere Modelle, hat 3LP mehr, mehr Hagun Zar Attacken und mehr Runenleser.
Zu den anderen vorher genannten Modellen:
-Kriegsfalken:anfangs habe ich gegen DE zu Hagashin wegschiessen welche eingesetzt, aber inzwischen sind die mir zu teuer für ihre Punkte.
-Den Falcon setze ich seitdem ich ihn mir gekauft habe(2002 nach den anforderungen 2Std und Hq)immer ein, mit LaLa und KZM und inzwischen auch mit Holofeld, ich liebe ihn einfach,entweder zieht der viel Feuer oder er tötet einfach alles
-Unterstüzungswaffenbatterien:-habe eine Warpkanone die halt nur mitkommt wenn 50P fehlen, die sind meiner Meinung nach nicht so toll.
-Warpspinnen können es bringen, ich setze aber mehr auf Feuerdrachen im Serpent.
Ich mache mal weiter:
Kampfläufer
Vorteil:-Schutzfeld
-viel Feuerkraft für relativ wenig Punkte
-können als Shwadron rumlaufen, was nur einen Support Slot kostet
Nachteil:-fallen schnell
-ziehen wegen ihrer Vielen Wafen enorme Mengen Feuer auf sich.
Zu den anderen vorher genannten Modellen:
-Kriegsfalken:anfangs habe ich gegen DE zu Hagashin wegschiessen welche eingesetzt, aber inzwischen sind die mir zu teuer für ihre Punkte.
-Den Falcon setze ich seitdem ich ihn mir gekauft habe(2002 nach den anforderungen 2Std und Hq)immer ein, mit LaLa und KZM und inzwischen auch mit Holofeld, ich liebe ihn einfach,entweder zieht der viel Feuer oder er tötet einfach alles
-Unterstüzungswaffenbatterien:-habe eine Warpkanone die halt nur mitkommt wenn 50P fehlen, die sind meiner Meinung nach nicht so toll.
-Warpspinnen können es bringen, ich setze aber mehr auf Feuerdrachen im Serpent.
Ich mache mal weiter:
Kampfläufer
Vorteil:-Schutzfeld
-viel Feuerkraft für relativ wenig Punkte
-können als Shwadron rumlaufen, was nur einen Support Slot kostet
Nachteil:-fallen schnell
-ziehen wegen ihrer Vielen Wafen enorme Mengen Feuer auf sich.