Taktische Trupps vs. Kreuzfahrer (vs Scouts)

Das sichern der eigenen Missionsziele über nehmen in meinem Kreuzzug die:

• Kreuzfahrer Trupps

Stimmen: 34 47,2%
  • Taktischen Trupps

Stimmen: 20 27,8%
  • Scout Trupps

Stimmen: 18 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    72
Wie ich lese geht es mir nicht besser als euch! Habe schon vor dem neuen Dex gesagt das es Murks für die Templars wird. Der alte Dex war ja schon nicht mehr konkurrenzfähig, der Neue hat nun mal auch keine wirklichen Verbesserung für die Templars gebraucht.

Spiele z.Zt. auch mit Kapseln und Sprungtruppen dazu die Kreuzfahrertrps! Wird aber gegen beschusslastige Gegner immer schwierig bleiben. Der OM ist für mich das beste Pferd im Stall. Den Champ d.I. benutze ich nicht mehr, ist mMn ein zahnloser Wolf! Hellrecht ist ne Lachplatte und Grimaldus kann einem auch nur leid tun.

Zum Funplay sind meine Templars immer gut, aber wenn's mal wirklich um die Wurst geht kann ich nur die Pelle gewinnen!!! Schade, ist aber mal meine Meinung. Wünsch mir nen eignen Dex für die Templars wo wir mal wieder was für den Nahkampf bekommen was man auch wirklich braucht. Die Ordenstaktiken sind ein Witz!

Man ist als Templar einfach zu berechenbar! Glück kann man haben, aber gebucht haben wir das Glück eben nicht!

Für Tipps bin ich immer zu haben, falls wer welche hat?!

Der Imperator beschützt.

ich finds ja nur komisch das ich genau dieses Szenario schon vorher beschrieben habe aber die Leute mich alle angegriffen haben...
naja - wie gesagt liegt das auch (nicht nur alleine) daran das diese Edition nicht für Nahkampfinfanterie ist. Da wäre ein R.Z. Ersatz schon goldig gewesen, mal sehen was ein Supplement bringen könnte,.... btw - was spielt ihr eigentlich wenn ihr mal kompetativ spielen wollt, stellt ihr die BTs einfach so hart auf wie es geht oder nutzt ihr andere Ordenstaktiken oder gleich einen ganz anderen Codex (das mache ich wenn ich auf Turniere fahre)

@Medjugorje - stoßen da wohl ins gleiche Horn. War immer für nen eigenen Dex. R.Z. furchtlos im Nahk. und die Gelöbnisse vermisse ich echt.

Spiele ganz gern mit den Ultra's, Imps oder Tau als Nebenkonti. Gerade die Tau sind eine Bereicherung zumal man mit den Tau ja auch noch einen auf Waffenbruder macht. Breitseite oder eben die Panzer find ich schick.
Zu Tunieren war ich ewig nicht mehr.