Talas Pinselschindereien [Krisis & HJ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarz-rote Ganten und ein schwarz-roter Zelot. Eine wahrhaft beschränkte Palette.
Die alten Flamermündungen haben mich auch noch nie wirklich gefallen, also war das eine gute Wahl mit dem Ersatzen. Die Mini kannte ich noch garnicht. Sieht sehr kkkut aus. :lol:
Ich weiß doch, warum du keine Bases für deine CoD-Gebäude verwendest. Lese lange genug und aufmerksam genug deine Threads. 😉 Aber da es bei immer heißt, dass die Bemalung so typisch für mich ist, wollte ich den Spieß einfach mal umdrehen.

Der Flow will genutzt werden...

Mit den nächsten Minis gewinne ich zwar keinen Preis, doch ich muss schließlich bis Samstag mit 1000 Punkten fertig werden! Jetzt habe ich "nur" noch vier weitere mittelgroße Tyramodelle vor mir. 🤢

bje6l2dyi16n80r6j.jpg

Und hier noch eine Schwester Hospitalis für mein Hexenjäger-Killteam:

hospi.jpg

Das wird schwer, er müsste genau die gleiche Feuchtigkeit des Lacks, den Sonnenstand und die exakte Pose rekonstruieren. 😉

Zumindest die Spitzen der Waffen hätte ich vermutlich in einem Fleischton bemalt, das ist auch das, was mich am Carnifex als einziges stört: die Einfarbigkeit. Ja, ich weiß, in der Masse sieht's gut aus. 😀

Das wird schwer, er müsste genau die gleiche Feuchtigkeit des Lacks, den Sonnenstand und die exakte Pose rekonstruieren. 😉

Meiinnnsscchhhtttt, dass des der Lack ist oder nicht doch eher ne Panzerfärbung ist. Aber mal ehrlich, ist denn bissal Rekonstruktion zu viel verlangt. ^_^
Aber wenn des der Lack ist, dann um himmelswillen, was hat sich denn darin dann gespiegelt. Da bin ich jetzt aber mal gespannt.

Ich habe das Teil vor meinem offenen Fenster abgelichtet. Da ich unterm Dach wohne, sind das Rote die Dachziegel der Häuser auf der gegenüberliegenden Straßenseite und das Blaue der Himmel. 😉

Ja, in der Masse sieht es gut aus. Ich hatte zuerst überlegt, ob ich die porösen Flächen der Waffen grün machen soll, habe es dann aber gelassen. Oder findet ihr, dass das so viel besser aussähe?

bjrsrg873ot1dr70i.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.