Talas Pinselschindereien [Krisis & HJ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan arbeite ich verstärkt an meinem Hexenjäger Killteam und aus diesem Anlass freue ich mich, euch diese beiden Minis zu präsentieren:

bigop0wing0dpw6kf.jpg

Ich werde sie als Zeloten einsetzen und wo die herkommen gibt es noch viel mehr... 😉

Sehr schön geworden. 🙂 Den Stab bei dem Psyoniker alias Zelot finde ich sehr gelungen, sieht richtig gut aus das Gold. Sowie die Haut und der große eiserne (oder steinerne, könnte beides sein?) Adler gefallen mir auch gut. Dazu passen die Farben alle schön zusammen.
Weiter so!:spitze:

Ach ja, und das die Augen eine klare ausrichtung haben, gibt den Modellen eine gewisse lebendigkeit. Ist jetzt vielleicht etwas unbeholfen ausgedrückt, hoffe es ist trozdem verständlich.

Zuletzt bearbeitet:
ich find sie auch nicht schlecht 🙂
das einzige was mich stört ist, dass der stein-aquila den der eine trägt noch irgendwie unfertig aussieht, als ob du ihn nur grundiert hättest. ist aber nur mein eindruck, kann an den bildern liegen.

:huh: hö? Sieht man doch das er ihn akzentuiert hat, sogar mit zwei Farben.

Irre ich mich? Erleuchte uns Talarion. :lol:

:huh: hö? Sieht man doch das er ihn akzentuiert hat, sogar mit zwei Farben.

Irre ich mich? Erleuchte uns Talarion. :lol:

Das liegt wohl eher an den Bildern... hier ein vorläufiges Bild mit noch nicht getrocknetem Lack & Blitzlicht von gestern Abend:

big6afv06c4qntbev.jpg

Eigentlich ist das Schwarz > Adeptus Battlegrey > Codex Grey > Vallejo Pigmente in Wasserlösung > Codex Grey > Space Wolves Grey 🙄

So, es ist ja wieder einige Zeit ins Land gegangen und ich habe auch wieder einiges vorzuweisen. Zunächst einen Zeloten und einen weiteren Gardisten für mein Hexenjäger-Killteam:

biv4di2qvk1yj0n1q.jpg

Dann ein weiteres Geländestück für meine neue Platte. Nicht der Oberhammer, da es nur der 08/15 GW-Bausatz ist, doch ich bin dennoch recht zufrieden.

biswy4rsudhwljw16.jpg

Ansonsten habe ich mir dann noch für 14,95€ die prepainted Panzersperren aus Resin von Gale Force 9 gegönnt.

Diese habe ich etwas überarbeitet und farblich an meine Platte angepasst:

biv6hg7b7q2qloy3y.jpg

Für den Preis gibt überhaupt nichts zu meckern - geile Sache das.

Wer hat denn da das Beschmieren der Plakate mit Chaossternen adaptiert? 🙂
Der Stil des Gebäudes fiel mir schon bei der Abstimmung auf. Ein typischer Talarion - ganz ohne Base.

Danke. Das muss so sein, da ich meine Platte und das Gelände möglichst flexibel halten möchte. Ohne Base kann ich das Zeug auch mal eben so irgendwo hin mitnehmen und ohne Augenkrebs auch auf anderen Platten einsetzen. 😉

Ansonsten war ich die letzte Woche fleissig.

Gestern Abend habe ich den hier noch angefangen und soeben ist er fertig geworden:

bja2mhw2m22fmyzcn.jpg

"Ich liebe den Geruch von Promethium am Morgen."

Also, ist mal wieder ein weiterer Zelot der Bande fertig. Mir gefiel das alte Mündungsdesign des Flammenwerfers nicht, so dass ich die Mündung durch die eines neues Flamers ersetzte. Sonst ist es nichts aufregendes - eine sehr beschränkte Farbpalette & viel gewashed. 😉

Ich bemalte außerdem noch 27 Ganten. "27 Ganten? Das ist doch gar nichts!" - mag jetzt der ein oder andere denken, doch die sind immerhin "richtig" bemalt und nicht "nur gedippt". Jedenfalls habe ich innerhalb von 5 Tagen noch nie so viele Modelle auf einmal bemalt. Womöglich hätte ich das auch alles an einem Tag schaffen können, doch war das so ätzend, dass ich immer wieder ausgedehnte Pausen brauchte.

bj16he3t1yi3j6n5b.jpg

bj5hccocc5kx2pdm3.jpg

bj66h85hoeihuglst.jpg

bja2m8zrd6g0morxz.jpg

Mit meinen 11 bereits bemalten Ganten, kann ich nun insgesamt 38 dieser kleinen Kerlchen ins Feld führen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.