Talas Pinselschindereien [Krisis & HJ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übers Wochenende habe ich endlich meinen Trygon fertig bemalt.

trygon2.jpg

Ich denke, das auf dem Bild auch sehr gut der Glanzeffekt des Chitinpanzers gut zur Geltung kommt. Ganz so wie bei heutigen Insekten also:

bhpdyi5k2ef79x01z.jpg

Die Schleimfäden sind mir schon beim letzten WIP-Bild aufgefallen, aber war mir nicht sicher ob es auch welche sind.

Mit dem Lack jetzt haben die Panzerplatten auch wieder mehr Tiefe bekommen, schauen jetzt also gut aus. Die Akzente gehen durch den Lack aber leider immer etwas verloren. Trotzdem wieder eine schöne Bereicherung deiner Nizzles.

Danke für die Kommentare.

Hehe der dicke ist echt ein nettes Kerlchen,schaut gut aus.
Aber was ich schonimmer fragen wollte,wie macht man die schleimfäden am Maul?

bhppoxa75k0o74mtj.jpg

Am besten die Mini aber vorher lackieren, da das Zeug die Farbe angreift.

Einfach etwas Kleber auf einen Zahnstocher oder ähnliches geben und dann an der Mini die Fäden spinnen, das geht ganz von allein.

Das eignet sich auch toll für Splättereffekte und so, wenn du den Leim vorher entsprechend einfärbst. Dafür musst du aber relativ schnell sein, da das Zeug rasch trocknet.

Einfach etwas Kleber auf einen Zahnstocher oder ähnliches geben und
dann an der Mini die Fäden spinnen, das geht ganz von allein.

Das eignet sich auch toll für Splättereffekte und so, wenn du den Leim vorher entsprechend einfärbst.
Dafür musst du aber relativ schnell sein, da das Zeug rasch trocknet.
Oder für Pfützen aus Wasser (Schützengraben/Schlachtfeld-Bases), Blut (für Modell-Bases >Terminator<) oder
den Abflüßen diverser Chemie/Industrie-Einrichtungen...?

Thx.

bhvkk8n87bnzf1lfl.jpg

Damit habe ich das Soll für diese Woche erfüllt.

Aber es war wieder eine ordentliche Qual. Massenarmeen liegen mir bemaltechnisch einfach nicht bzw. es macht keinen Spaß diese anzumalen.

Die Modelle sind allzu gleich, es mangelt an Individualität und Details. Mir graust es, wenn ich an die über 30 Ganten denke, die hier u.a. noch auf Farbe warten. :?

Als nächstes ist aber erstmal der Alphakrieger oder ein anderes "interessantes" Modell meiner Hexenjäger dran.

Für Massenarmeen wäre es halt immer praktisch, eine Airbrush zu haben oder jemanden zu kennen, der eine besitzt. Einfach das Rot aufsprühen, Baal Red drüber, Chitin und Details nacharbeiten, fertig.

Die Qual hat sich aber gelohnt, denn schön anzusehen sind sie allemal. Und die Abwechslung zwischen den Armeen hilft wenigstens, dass man nicht verzagt. Kenne das nur zu gut. Manchmal kann ich keine CSM sehen, bin aber dafür ganz heiß drauf, Imps zu bemalen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.