Talas Pinselschindereien [Krisis & HJ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.

Das Zeug von Busch erinnerte mich vom Geruch und Aussehen an "Windows Colour". Kennt die noch jemand und kann diesen Verdacht bestätigen? Vielleicht war es auch einfach zu alt... wer weiß? Jetzt ist es ohnehin zu spät.

bu7589.jpg

Sieht doch super aus! Würd ich alles so lassen. Kannst du morgen noch mal ein Gesamtbild deiner Platte machen?

Ja, morgen werde ich zweimal gegen Fledermaus Deathguard antreten und kann bei der Gelegenheit Bilder machen. Hier gibt es zumindest von einem Teil der Platte Bilder.

Ich habe jetzt erst mal noch vier Krater fertig bemalt, da diese beim letzten Spiel, bei den ganzen explodierenden Fahrzeugen wirklich fehlten. 😉

bh8bl1b2vixmunehz.jpg

Die Ränder habe ich dabei mit einem Skalpell abgeschnitten, da die Krater so besser mit der Platte abschließen.

Ein noch intaktes Cityfight-Gebäude habe ich auch noch schnell bemalt. Ich denke, dass das gut als Lagerhalle o.ä. durchgeht.

Danke. Das Teil habe ich sogar ganz verlegen vor gut einem Monat auf der Straße aufgelesen...

bg0153hljxzti84hn.jpg

Wie wäre es bei den Kratern mit ein paar Schrottteilen? So ganz spurlos verschwindet ja kein Fahrzeug...
Die Überlegung stellte ich auch an, doch im Zweifel werden damit zerblasene Fahrzeuge aller möglichen Völker dargestellt und manchmal sind die Krater womöglich auch von Anfang an auf der Platte und stellen lediglich einen Einschlagkrater dar.

Um auch mal wieder ein bisschen was zu schreiben 🙂

also die Platte schaut super aus und ich denk ich werd mir auch noch eine zulegen müssen, bloß das Gebäude das Du aus dem Styroporblock gebaut hast ist mir persönlich noch ein wenig zu nackt.... Ich denk die ein oder andere Lampe, eine verlassene Flak (aus dem Verteidigungslinienset) auf dem Dach und vlt noch der ein oder andere Aquila würden das Ding optisch extrem aufwerten...

Wobei der Ausgangsblock ja wirklich ein Glücksfund ist....

Zuletzt bearbeitet:
Da ich zwischen den Tyras auch mal etwas Abwechslung brauche (der Trygon ist übrigens in Arbeit), habe ich mich entschlossen ein kleines Nebenprojekt anzugehen.

Die Hexenjägermodelle und insbesondere die Schergen, fand ich schon immer am ausdrucksstärksten und individuellsten im 40k Universum. Daher baue ich mir nun ein ebensolches Killteam (200 Pkt.) auf.

Die Hexenjägerbox ist geordert und über die Fanworld habe ich mir 6 weitere, andere Schergen besorgt...

Bevor es dunkel wird, hier noch ein wip-Bild der erstes Minis, einem Weisen der Hexenjäger:

bhhi30gpm5ddh1h95.jpg

Also, ich muß sagen...dein Threadtitel "Pinselschindereien" trifft es irgendwie nicht...
Es sei denn, daß es für dich eine Schinderei darstellt und weniger für die Pinsel...
Abgesehen davon daß ich diesen Lexmechanicus eher als Weisen favorisiere,
ist dieser kleine knuffige Schreiber doch sehr gut geworden...und dann auch noch wip...
Wer weiß, wie es sich noch bis zum Ende hin entwickeln mag...

Danke und wird gemacht!

So, hier nun der fertige Weise:

bhi9nnsvrw4d3onyz.jpg

Ansonsten habe ich diesen Begleiter noch etwas überarbeitet. Da die in der 5. Edition bei den SM-Scriptoren weggefallen sind, wird er seinen Dienst fortan bei meinem neuen Inquisitor verrichten.

bhi9jtoi1hgttgspn.jpg

Gestern hatte ich noch so viel Motivation übrig, so dass ich direkt mit der nächsten Mini anfing:

bhi9ql8zpj3p8gwuz.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.