Talas Pinselschindereien [Krisis & HJ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hoffe alle Bedenken bzgl. des Farbschemas meiner Tyraniden hiermit zerstreuen zu können:

zoan.jpg

Kleine Rückmeldung.

Da der Urlaub vorbei ist und ich mich auch in meiner neuen Stelle langsam eingearbeitet habe, kann es nun auch im Hobby weitergehen.

Die Tyras liegen dabei erstmal bis zur Veröffentlichung des Codex im Winterschlaf, da ich momentan ohnehin nicht genug bemalte Minis zum Zocken habe und ich gleichfalls nichts bemalen möchte, was nach dem neuen Codex weg fällt.

Von Freuden (die nicht vom "Fach" sind) habe ich zwei Space Wolves Minis geschenkt bekommen. Spielen kann bzw. werde ich damit zwar nicht, doch bemalen möchte ich sie dennoch.

Da mir das ganz helle 08/15 Space Wolves Grey nicht so recht zusagt, möchte ich mich bei der Farbwahl an dem aktuellen SW-Codexcover orientieren.

Hier der kaum vorzeigbare, zaghafte Anfang/Farbtest...

bf3bg9vvoi1agi4y2.jpg

*hust*

Bei Lukas ist mir leider mittendrin die Lust und die Puste ausgegangen.

Jedenfalls nutzte ich um gestern um endlich wieder mal den Pinsel zu schwingen und einen Venator zu bemalen. Da es dann schon dunkel und ich heute auch unterwegs war, bitte ich die Qualität der Bilder zu entschuldigen. Ich habe den Vorschlag beherzigt und das Modell vor einem dunklen Hintergrund abgelichtet und es sieht so wirklich um einiges besser aus.

Na, wenn der nicht glibberig, chitinig und gefährlich zugleich aussieht! 😉

vene.jpg

Wie immer - Danke.

harald2.jpg

Ja, ja. Eigentlich ist das Njal von den Raumwölfen, doch mit einem 08/15 Scriptor in Termirrüstung kann ich einfach mehr anfangen als mit einem "korrekt" bemalten SW-Modell, was letztlich nur in meiner Vitrine einstaubt. Njal bekam ich von einem Freund geschenkt, der keine Ahnung vom Hobby hatte und da das im Ausland war, ging das mit dem Umtausch nicht so einfach.
So wurde das Modell kurzerhand verwurstet und dient ab sofort bei meinen Forge Hammers Space Marines. Harald bekommt jetzt noch eine schöne Hintergrundgeschichte und dann passt das Modell wunderbar zum Rest der Armee.

Die Skelette von Seite 1 sind jetzt übrigens käuflich zu erwerben. Bei Interesse einfach eine Mail an mich schicken. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Augen und Runen so wie sie sein müssen, alla "vor Energie aufleuchten",
sprich den dazu nötigen Farbton perfekt getroffen;
Dass der Rabe so braun erscheint, bzw nicht das braun, sondern das er sich nicht vom Fell abhebt ist dagegen eher schlecht. Nun gut verstecken musst du ihn nicht.

Bei ner blauen Rüstung würde ich die aufleuchtende Energie ins grüne malen. Ansonsten stimme ich zu, handwerklich wie gewohnt gut, wär aber nix für mich! For the Lion!

So, noch ein Miniupdate nachdem die Mini in meinem Spielerkreis "zerrissen" worden ist. Die Mini sehe viel zu sehr nach den Raumwölfen aus und passe gar nicht zum Rest meiner Space Marines. Außerdem könne ich Bemaltechnisch viel mehr...

Ein paar der Einwände habe ich mir zu Herzen genommen und noch was an "Harald" rumgepinselt/umgebaut. Jetzt reicht es aber wirklich, denn es ist schließlich immer noch eine Spielmini und besser geht immer. 😉

Vorher:
harald2.jpg

Nachher:
haraldfinal.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.