Talas Pinselschindereien [Krisis & HJ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss ganz ehrlich zugestehen der sieht wirklich gut aus. Hast ein händchen bei der Farbschemawahl bewiesen. Die Farben wirken auf dem Modell wirklich gut.
Hast auch die Punkte für die Licht- und Schatteneffekte richtig gesetzt.
Der Mantel hätte noch ein wenig kräftigere Farben und Verläufe vertragen können.
Das Schild hat was, allerdings sind die weißen Punkte(Sterne) zu groß.
Der Planet gefällt, auch wenn ich den nur ein kleines Stück weiter unten gesetzt hätte. Aber der Planet selbst ist gut geworden. Vor allem wirkt der Effekt, dass der Planet eine Struktur hat ganz gut.

Evtl. kannste ja das Ordenssymbol auf den Planeten malen, denn irgendwas fehlt da noch. Was auch noch gut geht ist ein weißer Strich an der Innenseite des Mantels. Also so zu sagen parrallel zu den Kanten des Mantels. Wäre ein guter Kontrast zu dem Rot des Mantels.

Ansonsten weiter so. Gute Arbeit.:thumbsup:

Modell sieht sehr gut aus, wie eben deine ganzen Forge Hammers!
Ich finde es nur etwas ungut, dass der Planet im Endeffekt das gleiche Orange wie deine Marines haben. Sicher, die Marines haben halt orange Rüstung weil ihr Heimatplanet diese Farbe hat, aber für die Optik finde ich das eben nicht so toll, da hätte mir ein andersfarbiger Planet besser gefallen.

Danke für die Kommentare und die Kritik.

Einigen Details habe ich mich nochmals angenommen und gerade noch Bilder bei Tageslicht geschossen. Der Planet auf dem Schild bot einen zu leeren Anblick, sodass ich noch einen Schriftzug einfügte. So richtig toll ist das zwar auch nicht, doch besser als vorher schon. 😉

shild.jpg

Und bevor jetzt begeisterte Kommentare bzgl. meiner Freehandkünste kommen, der Schriftzug ist gepfuscht. Ich nutzte eins meiner Decals und bearbeitete es noch ein wenig mit Farbe.

thorgulf2.jpg

Jo, ist ne Verbesserung. Aber ingesamt hätte es mir besser gefallen, wenn du den Planeten nicht vormodelliert hättest. Sieht so klobig aus.

Das hab ihc noch gar nicht gesehen. Ich muss Stempe zustimmen, das wäre ohne besser gewesen.
Aber so mit Schrift etc. ist es besser. Die Mini ist echt gut geworden.

Danke für die Kommentare.

Ich habe soeben das Rhino des Arsenals fertig bekommen und dieses dient als persönliches Transportfahrzeug meines Meisters der Schmiede Arnhelm. Wie die Rüstung eines Techmarines ist es in den Farben des Adptus Mechanicus gehalten und nur im Frontbereich ist die Ordenszugehörigkeit erkennbar.

Auf großartige Umbauten und eine spektakuläre Bemalung habe ich aus zwei Gründen verzichtet. Zum einen ist es eine Inkarnation des Maschinengottes und sein Bauplan heilig, so dass jede eigenwillige, strukturelle Veränderung ein Sakrileg wäre und zum anderen weil ich es mit einem entsprechenden FW-Aufsatz später hin und wieder als Whirlwind einsetzen möchte.

rhino.jpg

Orange und Rot beißen sich - und das nicht zu knapp.

Wie ich schon in meinen Armeeaufbau schrieb finde ich das gar nicht.

bcx9zhsyr8s166u8h.jpg

Bevor das letzte Tageslicht verschwindet, habe ich noch schnell ein Bild meines aktuellen Projekts gemacht. Wie man leicht erkennen kann (?) soll das ein Nekromant für meine WHF-Kriegerbande werden.
Zuvor hatte ich ihm einen Kopf aus dem Flammenschädel gemacht, der ebenfalls in der Zaubererbox drin war und ihn in grau-schwarzen Tönen komplett bemalt. Das sah aber einfach langweilig aus, passte überhaupt nicht zu meinen Skeletten und außerdem brach auch noch die Sense ab. *argl*
Da ich momentan motiviert und anscheinend in meiner roten Phase bin, habe ich vorhin angefangen ihm einen neuen Anstrich zu geben und bin soweit recht zufrieden...

bcyb79i09tjufmgxp.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.