Talas Pinselschindereien [Krisis & HJ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einziger Kritikpunkt, ich würde das Rot an den Ruinenkanten noch etwas "schwärzen", schließlich ist da gerade die Wand weggebombt worden, da hört das satte rot nicht einfach auf.

Auch wenns fast ein wenig off-topic wird....bei einem Bombentreffer hat man eigentlich sehr "saubere" Bruchkanten weil ja das Gebäude durch eine Druckwelle zerfetzt wird...Schwarz wirds eigentlich nur wenns brennt...staubig ists halt meist a "bissi"

Auch wenns fast ein wenig off-topic wird....bei einem Bombentreffer hat man eigentlich sehr "saubere" Bruchkanten weil ja das Gebäude durch eine Druckwelle zerfetzt wird...Schwarz wirds eigentlich nur wenns brennt...staubig ists halt meist a "bissi"
Gut da magst du recht haben, aber wir sind uns wohl einig dass die Bruchkante nach einem Bombentreffer nicht SO ausschauen wird. Und da sollte Tala nochmal ran gehen, dann ist das Ding perfekt!

Jungs, ich kann eure Einwände verstehen, doch die Ruine bleibt nun so. Zum einen, da dort nun schon der Sprühlack drauf ist und zum anderen, da im 41. Jahrtausend die Wandfarbentechnologie unserer heutigen weit überlegen ist... 😉

Hier mein wieder aufgenommenes Projekt, meines Captains der 1. Kompanie. Ich hatte den bereits im Mai angefangen zu bemalen, doch es ging etwas schief und raubte mit jegliche Motivation. Es sollte ein cooler 3-Tage-Bart werden, doch irgendwie wuchs mir die Sache dann über den Kopf.

Nun bin ich jedoch mit neuem Mut an die Sache heran gegangen und will ihn einfach nur noch fertig bekommen. An sich sollte er Vitrinenqualität haben, doch das ist mir jetzt egal - er soll schließlich auch mal zum Einsatz kommen.

Stand heute Mittag:

thorgulf.jpg

Auf das Brustschild kommt dann noch das Forge Hammers Logo.

Danke.

Verräts du mir ganz kostenfrei und unverbunden wie du das gemacht hast😉

Das ist ziemlich gepfuscht. Mithril Silver + ein wenig Hawk Turquoise mischen und auftragen. Dann mit Devlan Mud komplett washen. Dann Badab Black für die Vertiefungen und Kanten. Anschließend noch mit Mithril Silver highlihten.

sehr gut sieht er aus!
bin gespannt was du mit dem schild gemacht hast!

Also, dass soll der Heimatplanet Thurion sein, von dem meine Marines kommen. So ähnlich habe ich das auch bei meinem Ordensbanner gemacht. Ich hoffe es wirkt nicht allzu bescheiden, da ich irgendwas gegen das große Crimson Fists Emblem bzw. die große Freifläche nach dessen entfernen machen musste.

Bis auf ein paar kleine Details/Fehlstellen ist die Mini nun endlich fertig und wird in den nächsten Wochen hoffentlich direkt ein paar Mal zum Einsatz kommen. Draußen ist schon dunkel und ich habe mein Bestes versucht um dennoch gute Bilder zu machen:

thorgulf1.jpg

Edit: Die Farbunterschiede sind schon krass, daher hier noch ein WIP-Bild bei Tageslicht:
bcr8d625n780ovr89.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.