Talas Pinselschindereien [Krisis & HJ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da nächste Woche mal wieder ein Spiel ansteht, konnte ich mich dazu aufraffen die FW-Ruine anzufangen.

bcd0lbvtmess3w55j.jpg

Ich hadere noch bzgl. der Innenwände des Gebäudes (Ruined Administratum). Soll ich diese auch einfach grau machen oder zur Abwechslung etwas Farbe ins Spiel bringen? Ich dachte da z.B. an ein dunkles Rot... Was meint ihr?

Also der WIP Teaser macht richtig lust auf mehr! Was ist denn das Grün für ein Farbton?

Farbige Innenraumwände fänd ich super...dunkles Rot ist sicherlich eine gute Idee. Da könnten ja auch ein paar sehr scharf abgegrenzte Bereiche (rechtecke) etwas heller ausfallen lassen wo nach dem Angriff auf das Gebäude Einrichtung bzw. Einbauten geplündert worden sind.

Danke euch beiden. Gut, dann probiere ich mal den roten Innenraum. Das mit den Farbunterschieden wird schwierig, da in allen Wandelementen Fenster sind und unterhalb von denen "Heizungen".

Was ist denn das Grün für ein Farbton?

Grün = Snot Green -> Devlan Mud + Highlights aus 50/50 Snot Green + Scorpion Green

gefällt mir sehr gut!
wie hast du die sandsäcke gemacht und bemalt? sehen sehr gut aus!

Rotting Flesh -> Devlan Mud -> Bleached Bone + mit Badab Black "blacklinen"

Danke euch beiden. Gut, dann probiere ich mal den roten Innenraum. Das mit den Farbunterschieden wird schwierig, da in allen Wandelementen Fenster sind und unterhalb von denen "Heizungen".

Grün = Snot Green -> Devlan Mud + Highlights aus 50/50 Snot Green + Scorpion Green

Ah ok, dann dunkle Streifen von der Heizung nach oben 🙂
Und das Grün muss ich auch mal antesten...

Keine Angst, ich bin immer noch dran.

Allerdings schaffe ich wegen des Lernens und der Jobberei nur halb so viel, wie ich eigentlich vorhabe. Bis zum WE muss die Ruine aber fertig werden, da sie dann nämlich direkt einen Einsatz auf dem Schlachtfeld abhübschen soll.

bcgbygnem2iww36sb.jpg

bcgbwgurix305qlnf.jpg

Was meint ihr zu dem Rot? Geht das so oder soll ich es anders machen?

Danke für die Kritik. Tatsächlich habe ich schon begonnen die auf dem Bild hinten befindlichen Wände zu bearbeiten. Mir geht es hauptsächlich erstmal um die Grundfrage, ob das Rot als Innenwandfarbe überhaupt geht.

Also, mit entsprechender Nachbearbeitung schon, oder? Alles nur grau in grau auf der Platte ist dürfte sonst zu eintönig werden.

Was lange währt, wird endlich gut.

Lange hat es gedauert, doch heute konnte ich mich endlich durchringen die Ruine fertig zu machen. Besser geht immer, doch für den Spieltisch reicht es allemal.

Ich bekam zwischendrin auch schon die Krise, als sich an einigen wenigen Stellen die Farbe abzulösen begann und an anderen Stellen erst gar nicht hielt. Merke: Beim nächsten Mal Resin noch ordentlicher bürsten. *argl*

bcn2py2gtjnlv5gdj.jpg

bcn2r05b08s81olrb.jpg

bcn2r8z1x0mdh7wh3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.