den Schrein des Aquila find ich uber fresh....mit dem Imperator da drin (wenn ich das richtig sehe so als wandteppich) obergeil b--b
Nein, das ist kein Wandteppich, sondern ein recht stark verschlissenes Banner.
Hier noch ein Bild von gestern, wo ich das Teil neben einem Marine knipste, der auch bald noch kommt. Ich habe den Schrein dann aber noch anders zusammengeklebt, da ich dieses Eingang an der Gebäudeseite irgendwie unglücklich fand.
Wie wäre es mit einem etwas detaillierterem Einblick in den Schrein (Post # 16 nur größer). Der Scherenschnitt da oben ist leider wenig aussagekräftig.
Schaut aber trotzdem fesch aus. Weiß nicht was du da auch großartig besser hättest bemalen wollen.
schaut doch wirklich 1a aus! Die Tür könntest Du ja noch ein bisschen farblich absetzen...
Darf man fragen wie Du es angemalen hast und mit welchen Farben?
Und hier ein Link nur für Dich, da bin ich neulich drübergestolpert: Unco-san als Spielzeug *bizarr*
Da muss ich mich doch Ben.W anschließen! 1A Arbeit für die Zeit Investition und fürs Spielen langt das doch völlig aus oder?
Was den deutschen Kindern die Teletubbies sind, ist den japanischen anscheinend dieses Unko-san...
Ich frage mich ja, wieso du den Mist überhaupt ins Kinderbergwerk stellst. 🙄
In dieser Reihenfolge kommt sowas schönes dabei raus? :huh: Sehr verwunderlich... :lol:Talarion schrieb:Schwarz - Codex Grey - SW-Grey - Devlan Mud - SW-Grey - verschiedene Vallejo Pigmente - SW- Grey - Skull White
Die beiden Modelle sind meiner Meinung nach das beste was du bis jetzt gemalt hast.
Ich hoffe auf weitere Gebäude.^_^