Talas Pinselschindereien [Krisis & HJ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, danke.

Nein, das ist kein Wandteppich, sondern ein recht stark verschlissenes Banner.

Hier noch ein Bild von gestern, wo ich das Teil neben einem Marine knipste, der auch bald noch kommt. Ich habe den Schrein dann aber noch anders zusammengeklebt, da ich dieses Eingang an der Gebäudeseite irgendwie unglücklich fand.

bb05wnzwibza9tike.jpg

Nein, das ist kein Wandteppich, sondern ein recht stark verschlissenes Banner.

Hier noch ein Bild von gestern, wo ich das Teil neben einem Marine knipste, der auch bald noch kommt. Ich habe den Schrein dann aber noch anders zusammengeklebt, da ich dieses Eingang an der Gebäudeseite irgendwie unglücklich fand.

Wie hast du das Banner gemacht? aus Green Stuff (mit sowas tu ich mich immer recht schwer)? :huh:

Das mit dem Eingang fand ich auch nicht so toll, ich habs auch ähnlich zusammengebaut. Nur habe ich dann rechts am Eingang den Eckpfeiler abgeschnitten und richtigrum angeklebt, damit es aussieht wie links.

THX.

Heute gekauft und weil Wochenende ist auch schon bemalt:

bb5no2755kncu4bcb.jpg

Insgesamt habe ich mit nicht halb so viel Mühe gegeben wie beim Schrein, doch dieses Modell machte auch weniger Spaß. Einfach zu viele Details auf kleinem Raum und keine großen Flächen, mit denen man etwas besonders hätte machen können. Naja, was soll's? Ist halt ne 08/15 Manufactorumruine und auf dem Spielfeld wird sie schon ihren Zwecke erfüllen.

Nächste Woche stehen bereits zwei Spiele an, bei denen ich direkt die neuen Geländestücke ausprobieren werde. Mal sehen, was die Zukunft (vor allem arbeitsmarktmäßig) bringt und ob ich mir bald eine "richtige" Cityfightplatte bastle. Bis dahin muss ich erstmal mit Teilen wie diesen vorlieb nehmen.

Schaut aber trotzdem fesch aus. Weiß nicht was du da auch großartig besser hättest bemalen wollen.

Danke. Natürlich ist das Teil nur für de Platte gedacht, doch die Latte lag wegen des Schreins schon ein Stück höher. 😉

schaut doch wirklich 1a aus! Die Tür könntest Du ja noch ein bisschen farblich absetzen...

Darf man fragen wie Du es angemalen hast und mit welchen Farben?

Und hier ein Link nur für Dich, da bin ich neulich drübergestolpert: Unco-san als Spielzeug *bizarr*

Die Tür ist in reinen Metallicfarben gehalten, das kommt wohl aber durch die Belichtung nicht ganz raus. Puhh, was für Farben ich nutzte - gute Frage. Schwarz - Codex Grey - SW-Grey - Devlan Mud - SW-Grey - verschiedene Vallejo Pigmente - SW- Grey - Skull White. So ungefähr... Ich habe da keine festen Malplan. Das ergibt sich alles von selbst und ist mehr ein fließender Prozess.

Da muss ich mich doch Ben.W anschließen! 1A Arbeit für die Zeit Investition und fürs Spielen langt das doch völlig aus oder?

Thx.

Was den deutschen Kindern die Teletubbies sind, ist den japanischen anscheinend dieses Unko-san...
Ich frage mich ja, wieso du den Mist überhaupt ins Kinderbergwerk stellst. 🙄

Na, Herr Stempe... das ist Offtopic! 😉 so wie ich es verstanden habe, ist das Zeug eher ein Teil der Internet-Subultur das sich auf viralem Wege verbreitet. Beliebt ist es angeblich hauptsächlich bei Highschool Mädchen. Im Fernsehen läuft das (noch) nicht. Wenn alles gut geht, bin ich höchstwahrscheinlich wieder im November "drüben" und werde mir selbst ein Bild machen. Vielleicht ist Unko-san dann auch schon längst wieder von der Bildfläche verschwunden. Ach ja, schon mal auf die Idee gekommen, dass das ganze Kinderbergwerk eine Ansammlung von Scheiße ist. :lol:

Talarion schrieb:
Schwarz - Codex Grey - SW-Grey - Devlan Mud - SW-Grey - verschiedene Vallejo Pigmente - SW- Grey - Skull White
In dieser Reihenfolge kommt sowas schönes dabei raus? :huh: Sehr verwunderlich... :lol:

Ja, ich konnt mir das nicht verkneifen... Aber so blöd ist der Blog ja auch wieder nicht. Vielleicht bisschen mehr für 40k reinpacken, n paar coole Tuts oder so, das erhöht die Nützlichkeit des Kinderbergwerks ungemein. 😉
Ich find ja diesen Blog hier sehr toll:
http://santacruzwarhammer.blogspot.com/

In diesem Sinne:
l_f14e86852609ff84c4ae809c65a838-1.jpg

:lol:

Abe rjetzt genug Offtopic meinerseits. 😛cwhack:

Die beiden Modelle sind meiner Meinung nach das beste was du bis jetzt gemalt hast.
Ich hoffe auf weitere Gebäude.^_^

Der Meinung bin ich eher nicht. :mellow: Egal, ein neues Gebäude ist in Arbeit. Wegen dessen Größe wird es allerdings nicht so detailliert ausfallen.

Gerade vom Fließband geschwebt:

*Schwooosch*

bbnd2ect1zn69gnbo.jpg

Nix besonderes, aber fertig. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.